Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Umfrage endete am 08.03.2013 10:07

Ja, öfters
26
36%
Nein, noch nie
39
54%
Ja, einmal, weil mein Bus nicht kam
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Kyle Volante »

@ Sonea Ginevra Inava ich könnte ja was sagen, aber dann hasst ihr mich alle *gg*
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von kirtash »

Seitdem ich 18 bin und vor allem kurz vor'm Abi und jetzt nach'm Abi nehme ich das alles kein Stück mehr Ernst - die Lehrer auch nicht mehr - und fehle halt dauernd.
War jetzt schon ewig nicht mehr in vor allem Deutsch und Sport. (:
Bild

Benutzeravatar
Jess
HauselfHauself
Beiträge: 253
Registriert: 01.04.2013 14:48

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Jess »

Ich sag euch! Nach'm Abi geig ich paar Lehrern mal so richtig meine Meinung! Ich mein, wir haben nen Lehrer der nur Mädels abfragen will, weil er sie mal "im Ganzen sehen will" (kurzer Rock, Top mit Ausschnitt,...) *hass*

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Zerafina »

Manche sollten einfach keine Lehrer werden.
Bei uns gab es auch ein paar, die aus unerfindlichen Gründen, eine gewisse Abneigung gegen Schülerinnen hatten. Kam auch oft sowas wie: Männer sind schlauer als Frauen, natürlich in einen "witzigen" und "geistreichen" Spruch verpackt.

Benutzeravatar
Jess
HauselfHauself
Beiträge: 253
Registriert: 01.04.2013 14:48

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Jess »

Lehrer sind immer objektiv... blabla

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Kyle Volante »

@ Jess

Das war bei uns im Bio auch so, die Mädels alle erste Reihe weil sie wussten der Lehrer stand darauf bei den arbeiten hat er nur denen geholfen ,wir jungs fanden das mies....

so waren einige Lehrer leider.
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von kirtash »

Jess hat geschrieben:Ich sag euch! Nach'm Abi geig ich paar Lehrern mal so richtig meine Meinung! Ich mein, wir haben nen Lehrer der nur Mädels abfragen will, weil er sie mal "im Ganzen sehen will" (kurzer Rock, Top mit Ausschnitt,...) *hass*
Ist doch der Abi-Ball die perfekte Gelegenheit. :D
Würde ich auch nur zu gerne machen, aber vermutlich traue ich mich doch nicht..
Bild

Benutzeravatar
Jess
HauselfHauself
Beiträge: 253
Registriert: 01.04.2013 14:48

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Jess »

kirtash hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Ich sag euch! Nach'm Abi geig ich paar Lehrern mal so richtig meine Meinung! Ich mein, wir haben nen Lehrer der nur Mädels abfragen will, weil er sie mal "im Ganzen sehen will" (kurzer Rock, Top mit Ausschnitt,...) *hass*
Ist doch der Abi-Ball die perfekte Gelegenheit. :D
Würde ich auch nur zu gerne machen, aber vermutlich traue ich mich doch nicht..
Jaa Abiball :D... Ich war letztes Jahr auf meinem Freund seinem und hab da schon weng ... jaa... :D. Alkohol löst hal nunmal die Zunge :D.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Kyle Volante hat geschrieben:@ Sonea Ginevra Inava ich könnte ja was sagen, aber dann hasst ihr mich alle *gg*
aaach quatsch. ;) ich bin nur neugierig.
kirtash hat geschrieben:Seitdem ich 18 bin und vor allem kurz vor'm Abi und jetzt nach'm Abi nehme ich das alles kein Stück mehr Ernst - die Lehrer auch nicht mehr - und fehle halt dauernd.
War jetzt schon ewig nicht mehr in vor allem Deutsch und Sport. (:
ihr müsst noch zur schule nachm abi? also wir hatten ab der woche vor den abiklausuren frei und danach auch komplett. manchmal vielleicht noch hin um für die eine oder andere klausur zu üben, aber das war dann vll. ein - zwei mal die woche, wenn ich mich noch recht entsinne. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Beitrag von snape13 »

Jess hat geschrieben:Ich sag euch! Nach'm Abi geig ich paar Lehrern mal so richtig meine Meinung! Ich mein, wir haben nen Lehrer der nur Mädels abfragen will, weil er sie mal "im Ganzen sehen will" (kurzer Rock, Top mit Ausschnitt,...) *hass*
Genau so einen haben wir auch!!
,Ich profitiere aber daraus! Weil: Ich bin ein Mädchen, ich bin blond, ich sitze in der ersten Reihe UND melde mich auch noch!!

Also ich hab auch schon ein paar mal geschwänzt, einmal, weil man nicht mehr in den Naturwissenschaftstrackt kommt, wenn man zu spät kommt, dann muss man sich den Schlüssel aus dem Sekretariat holen...

Und dann bin ich schon ein paar mal ca. 2 Stunden zu bspät gekommen, weil ich verschlafen hatte, aber ich meine wirklich verschlafen, ich töte dann im schlaf den wecker oder so:)
Und dann kahm ich eben erst um halb zwölf oder so, aber der Lehrer hats mir geglaubt!

Und dann haben wir noch manchmal Klassenschwänzen gemacht, vbei vertretungslehrern oder so...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Antworten