Tränen sind ein Symbol von Stärke und werden verachtet, weil sie in Momenten der Schwäche auftreten.
Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen!
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei mir!
Mir reichts ... Ich geh schaukeln!
Kämpfe nur für die, wo du weißt, dass sie auch für dich kämpfen werden!
Manche Menschen wissen es nicht, wenn sie jemandem wehtun. Sie verstehen einfach nicht, dass auch die kleinste Beleidigung schmerzt, wenn sie von einem Menschen kommt, den man mag!
Und schon wieder hat die Realität der Hoffnung eins in die Fresse gehauen!
Ich kann, wenn ich will, richtig nett und freundlich sein. Wie gesagt, wenn ich will.
Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen. Hinter jedem "Mir doch egal" steckt ein bisschen Gefühl. Hinter jedem "Vielleicht" ein bisschen Entscheidung. Und hinter jedem "Passt schon" ein bisschen Qual.
Sei froh, dass ich außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf!
Ich mag dich, darf ich dich behalten?
Die schlimmste Zeit ist, wenn man im Bett liegt, Musik hört, anfängt über alles nachzudenken und alles plötzlich so aussichtslos scheint.
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, die dich schon liebt, bevor sie dich überhaupt kennt. <3