Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
One Direction 

"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
- Katniss Granger
- Sphinx
Eine riesige Rom-Stadtkarte, umzingelt von symetrisch angeordneten Rom-Postkarten
Dort gesellts ich bald die Prag-Karte dazu
Dann eine Collage von Bildern von mir und meiner Freundin...
Zwei absolut knuffige Hunde..
ein Riesenpuzzle, das nachts schwach leuchtet, mit drei süssen Wölfen als Motiv...
und bald die Bandcollage, die ich gerade so zum Spass mache..
Dort gesellts ich bald die Prag-Karte dazu

Dann eine Collage von Bildern von mir und meiner Freundin...
Zwei absolut knuffige Hunde..
ein Riesenpuzzle, das nachts schwach leuchtet, mit drei süssen Wölfen als Motiv...
und bald die Bandcollage, die ich gerade so zum Spass mache..
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- SeraphinaZH
- Minimuff
Alles mögliche... Stars, Filme, selbstgemachtes & natürlich ein paar Bilder von Familie& Friends:)
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
-
- Newbie
Hy,
ich tanze wahrscheinlich vollkommen aus der Reihe^^ Meine einzigen zwei "Poster" sind eine riesige Sternkarte (ja, ich bin voll der Astronomie (und Science Fiction)-Freak) und ein Poster von dem Spiel "The Elder Scrolls: Online".
Allerdings hab ich auch nicht sehr viel mehr Platz hier
Die ganzen Leinwände, die ich "dekoriere" (ich möchte nicht malen sagen, da ich das wirklich nicht kann), hab ich auf unserem Grundstück verteilt
LG Mila
ich tanze wahrscheinlich vollkommen aus der Reihe^^ Meine einzigen zwei "Poster" sind eine riesige Sternkarte (ja, ich bin voll der Astronomie (und Science Fiction)-Freak) und ein Poster von dem Spiel "The Elder Scrolls: Online".
Allerdings hab ich auch nicht sehr viel mehr Platz hier

Die ganzen Leinwände, die ich "dekoriere" (ich möchte nicht malen sagen, da ich das wirklich nicht kann), hab ich auf unserem Grundstück verteilt

LG Mila
Ich habe folgendes an der Wand hängen:
- ein Poster über das Sonnensystem (ein Wissensposter, wo noch massenhaft Infos über die Planeten, die Monde, die Sonne und was weiß ich dabei stehen)
ein Poster mit lauter Federn (wo auch dabei steht, von welchen Vögeln sie stammen)
ziemlich viele kleine und ein paar größere Stickbilder (alle selbstgemacht)
ein paar schöne Fotos (selbstgmachte und ausgeschnittene),
ein paar Bilderrahmen mit selbstgesammelten Federn,
ein Stück Geschenkpapier, das ein verrücktes Bücherregal zeigt
und eine Seite aus einer Zeitschrift mit einem Spruch
Zuletzt geändert von Elara am 23.09.2015 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir hängen viele Bilder von den Big Five bzw. Tieren aus Afrika. Auch eine Collage aus Urlaubsfoto´s, die die Umrisse der Karte von Kenia zeigt hängt hier. Ich liebe einfach dieses Land und hoffe, dass ich da noch oft hin kann.
Ich hab ein Poster von Victoria Frances, zwei alte Kalender von 2011 und 2012 und eine Weltkarte, auf der man die Länder abrubbeln kann, in denen man schon war und dann hab ich noch ein paar Bilder von meinen Freunden und Familie und Haustieren und vier Postkarten mit recht witzigen Sprüchen.

- James U. Baines
- Eule
Ich hab noch zwei zusammen gerollte Landkarten, die ich aufhängen will, aber keinen Platz an der Wand mehr habe...

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
4 Poster mit Luftbildern vom Rockharz Open Air, ein Risen 2 Poster, Ein Sabaton Poster, eine Sabaton Flagge, eine Schwedenflagge, eine Finntrollflagge, ein Amon Amarth Poster, ein Chelsea Poster und ein Poster das aussieht wie das Wacken Ortsschild :v
Achja noch ein AsRom Schal :p
Achja noch ein AsRom Schal :p

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Vorrangig gerahmte Bilder bzw. Kunstdrucke. Wobei mehr Bilder vorhanden sind als Wandfläche oder Rahmen, weshalb gelegentlich mal getauscht wird. 1905-1950 ungefähr, Franz Marc, Edward Hopper, Rene Magritte, Tamara de Lempicka, etc. Und ein paar persönliche Erinnerungsstücke und Fotos.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.