@Luna Potter
Ah, vielen Dank. <3
Naja, anscheinend sind dann wohl E-Mail und PW geändert. Zumindest kann ich mir auch keine Neues zuschicken lassen. Aber Gina hat ja immer noch das Backup.
Serene, wenn du dir kein neues Passwort zuschicken lassen kannst, weil es deine E-Mail nicht kennt, ist das leider ein Indiz dafür, dass du gar nicht mehr existiert. Zumindest ist meine Adresse unbekannt, ich weiß aber auch, dass ich gelöscht bin. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, sondern auf das Backup vertrauen. Schlimmstenfalls sind die Abzeichen weg, wie beim letzten mal bei einigen.
Gina wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie Hogwarts geschlossen hat. Wenn ihr jetzt nach Umwegen sucht, euch doch noch einzuloggen und das dann auch tatsächlich macht, fallt ihr Gina ganz schön in den Rücken, finde ich! Und vllt eröffnet ihr dem Hacker dann auch noch ganz andere Möglichkeiten, der Seite zu schaden. Bleibt doch einfach draußen und lasst den Hacker vereinsamen!!!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Wahrscheinlich haben diejenigen die Seite nicht neu geladen. Ich zum Beispiel lasse meine Tabs im Browser immer geöffnet. Und so konnte ich mich auch ein- und ausloggen, wie ich wollte, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass etwas anders war. Wenn man aber die Seite neu lädt (z.B. indem man in die Adresszeile oben klickt und die Adresse neu eingibt), dann kommt diese Nachricht von Gina. Seit ich die Seite komplett neu geladen habe, kann ich mich auch nicht mehr einloggen, genau wie alle anderen auch.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ich kenne mich da nciht aus.