Welcher Charakter passt zu euch

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
jomini
FeeFee

Re:

Beitrag von jomini »

Jeanna hat geschrieben:ich weis ich bin weiblich (uuhhh hoppla ein glück dass ich das weis...xD) aber am meisten passe ich zu severus snape oder regulus black.
Tja, mir gehts ähnlich, aber auf meiner Liste wären dann auch noch Draco Malfoy ^^ und die Weasly Zwillinge :kicher: .
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

jomini
FeeFee

Re: Welcher Charakter passt zu euch

Beitrag von jomini »

Sylvermoon hat geschrieben:Also ich glaube, ich passe so ziehmlich eindeutig zu Sirius. Ich bin wild, setze gerne meinen eigenen Kopf durch, gebe nicht so schnell auf, hasse es untätig herum zu sitzen... ich glaube es gäbe noch viel mehr dass uns verbinden würde. außerdem sieht er gut aus. Ich liebe Männer mit langen Haaren!
LG
Sylver
Ach, ja, Syl, da geb ich dir auch recht.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Seamus Finnigan
NewbieNewbie

Beitrag von Seamus Finnigan »

ich denke ich passe zu ron ich find ihn und harry am besten aber fred und geog sind auch ziehmlich cool ;-) :D

Hermine Granger000
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine Granger000 »

Also ich würd zu der passen die ich mag und in diesem Fall mag ich Charaktere:Harry,Hermine,Ginny,Luna,Cho,Cedric,Fleur.
Das sind meine L-Charaktere. :engel:

Quietschente
GhulGhul

Beitrag von Quietschente »

Ich glaube, Luna passt zu mir. Ich bin oft verträumt und halte an Dingen fest, die andere für Unsinn erklären. Freunde habe ich einige wenige Gute :)
Aber mein Aussehen passt nicht.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Hallo!

Hmm, ich glaube ich bin eine Mischung aus Luna, Neville und Hermine.

Luna: Weil ich total lieb bin und manchmal - besonders, wenn ich in der Stadt allein spazieren gehe - ziemlich verträumt bin. Und ich finde, ich bin anders als die anderen.

Neville: Weil ich nicht so viel Selbstbewusstsein habe und manchmal etwas tollpatschig bin.

Hermine: Weil ich sehr sensibel bin, weil ich in der Schule fleißig bin - was aber nicht heißt, dass ich überragende Noten habe, weil ich mir eher schwerer tue aber ich gebe wirklich mein bestes und weil ich immer einen Schritt vorraus denke. Ich handle nie unüberlegt.

glg Hermine K. Granger
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Ich würde sagen ich bin so ne Mischung aus Neville, Draco und Harry

Neville: bin manchmal auch etwas tollpatschig

Draco: bin manchmal voll gemein hehe :engel:

Harry: kann aber auch sehr lieb sein und verteidige auch :-)))
Bild

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Ich denke ich passe zu
Junge: Fred, George, Harry oder Ron
Mädchen: Hermine, Ginny, Hannah oder Minerva
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Tatsächlich habe ich keinen weiblichen Charakter den ich als "zu mir passend" empfinde...
Aber ich stimme sehr gut mit Snape überein. Nicht nur das ich seine Gedankengänge nachvollziehen kann und einen ähnlichen Humor habe, habe ich diesselbe Jugendzeit gehabt. Deswegen ist er auch der Charakter an dem ich am liebsten rumanalysiere und nachdenke. Ich kann ihn tatsächlich am Besten verstehen.
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Artemis SG
MinimuffMinimuff

Beitrag von Artemis SG »

Ich kann das nicht beurteilen aber meine Lieblingsfigur ist Ginny!!! Bin glaub ich zu ruhig für sie 8)
Bild

Antworten