Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
lailamoon
NewbieNewbie

Ich möchte Betalleser werden

Beitrag von lailamoon »

Nickname in Hogwarts: Lailamoon

Haus: Slytherin

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin der Meinung, dass ich super geeignet bin. Ich liebe es Bücher zu schreiben und zu lesen...ich hatte letztes Jahr zwar nur eine 2 in Deutsch aber das lag auch ein bisschen an der Lehrerin. Ich gehe auf ein Gymnasium in Teltow das bei Berlin liegt und dort in die 8. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch. Unter meinen Freunden bin ich zwar die schlechtiste in Biologie aber dafür die beste in Deutsch :lol: . Außerdem bin ich jeden Abend kurz am PC und dann auch fast immer bei Ginas Hogwarts. Ich hab immer gedacht, weil ich hier ja auch noch nicht soo lange bin, dass die Jobs als Betalleser niemals neu gesucht werden... Ich würd mich echt so hammer freuen, würd ich diesen Job bekommen.

Liebe Grüße
Lailamoon

Hermine_Hermine
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermine_Hermine »

Nickname in Hogwarts: Hermine_Hermine
Haus: Hufflepuff

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals online. Seit ich hier in Howarts bin (ca. 1 Jahr) war ich so gut wie jeden Tag hier (außer ich war im Urlaub). Ich habe auch sehr viel Zeit, um mir die Bücher anzusehen. Mir macht es sehr viel Spaß, Texte zu korrigieren. Ich gehe auf eine Realschule, (hätte auch aufs Gymnasium gehen können) dort komme ich jetzt nach den Sommerferien (ich komme aus Bayern) in die 6. Klasse. Letztes Jahr hatte ich in Deutsch eine eins. In Rechtschreibung und Grammatik war ich Klassenbeste.

Hermine_Hermine
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D

Sulplicia
NewbieNewbie

Beitrag von Sulplicia »

Nickname in Hogwarts: Sulplicia

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich möchte diesen Job unbedingt, weil, ich schon seit der 2. Klasse in Deutsch jedes Jahr eine 1 hatte (Keine Übertreibung).
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe ziemlich viel Freizeit, weil die Schule nur 2 Straßen von mir entfernt ist.
In meiner Klasse bin ich die Beste in Deutsch, weswegen es auch
mein Lieblingsfach ist. Als Beruf in Hogwarts, habe ich zur Zeit Autor, weil mir das schreiben von texten ziemlich viel Spaß macht. Noch lieber wäre ich Betaleserin geworden, deswegen bin ich froh, dass ich jetzt diese Bewerbung schreiben kann =).
Ich bin so gut wie jeden Tag in Hogwarts, was

1.) an meiner vielen freizeit liegt
und

2.) daran, dass es mir hier so gut gefällt.

Im Punktesammeln liege ich auch relativ weit vorne (unter den top 100).
Also wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eingestellt werden würde.

P.S. Ein weiterer Grund dafür, dass ich Betaleserin werden will ist, dass ich in manchen korrigierten Büchern noch Fehler gefunden habe. Mich persönlich störte das, deswegen möchte ich verhindern, dass es anderen auch so geht.

MFG

Sulplicia

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jeanna »

Hi!!

Nickname in Hogwarts: Jeanna Salazar
Warum solltest du den Job bekommen? Meine Stärken liegen beim Texte schreiben und Gedichte verfassen. Ich möchte nicht nur kritisieren, sondern helfen, zu verbessern. Auch die Ideen von anderen Menschen, die sie in ihren Geschichten verfassen, interessieren mich. Fast jeden Tag schaffe ich an meinem Computer, seien es Texte für die Schule oder andere Aufträge. Daher hätte ich genügend Zeit, jedes Mal bei Ginas Hogwarts vorbeizuschauen und mir die Texte anzuschauen. Ich möchte sehr gerne diesen Job. Ich wäre wahrscheinlich enttäuscht wenn ich ihn nicht bekommen werde, aber dann geht nur eine kleine Welt unter :) wenn ich nicht enttäuscht wäre, wäre das ein Zeichen, dass es mir nicht sonderlich wert war... Ich habe sehr gute Grammatik- und Rechtschreibenoten, was aber nicht heisst, dass ich auch gut im Umgang mit Menschen bin. Daher wäre noch gut zu wissen, dass ich sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite, Diskutiere oder in einer Gruppe an einem Text arbeite. Ich würde mich riesig freuen!
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen!

Die letzten neuen Betaleser sind nun:
Loui
Liddl15
Ileana
Psychokrümel
Norali
JackiePotter

Ich trage euch sogleich ein und schicke euch eine Benachrichtigungsmail.

Gesperrt