Ich glaub ich hab schon ungefähr 50 Zauberstäbe selbstgebastelt (die meisten waren jedoch einfach nur aus Zweigen), weil ich mit 9 oder so mit einer Freundin immer Harry Potter gespielt haben und uns gegenseitig mit Flüchen beballert haben
Mein Bruder hat den von Harry, ich spare noch für einen, weil meine Eltern mir versprochen haben, wenn mein bruder in die 7. kommt, würden wir nach Orlando in den Themen Park. Da kauf ich mich dann alles zusammen
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Ich hab den Zauberstab von Ginny... die waren mir eigentlich immer zu teuer, aber in England waren die günstiger und da konnte ich dann einfach nicht widerstehen
Ich finde den von Lucius soooo toll! und ich wollte eine slytherin krawatte, aber krawatten sind nich teurer asl zauberstäbe und da dachte ich mir so: ne...
"Hast du etwa wieder spioniert?" - "Ich spioniere nicht, Rothen ... ich höre zu"
Hallöchen :)
Ich hab auch einen Zauberstab...
Würde mir ja am liebsten einen kaufen, aber die sind so teuer..Der von Lucius ist der Beste...
Naja, jedenfalls hab ich mir meinen dann ganz einfach selbst gemacht..Meiner ist ne Steampunkversion..
@PanicSona: Deiner ist voll geil!!! Ich wusste nicht, dass man sowas selber machen kann! =)=)
Ich hab einen von Hermine, aber der ist so ein bisschen kaputt gegangen und siehtjetzt aus wie Rons. =)=)
Ich würde mir das nicht bestellen, denn ich ziehe lieber "normale" Ketten an und Zauberstäbe kann man sich auch selber basteln. Aber es ist ja nicht meine Entscheidung :)
LG Moonshine
Everyone hears what you say.
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥
Ich hab den Zauberstab von Snape. Wir waren in England in so nem Laden, in dem die die verkauft wurden und da waren sie billiger als in Deutschland, also hab ich mir gedacht, ich kauf mir einen