(noch) (relativ) unbekannt

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Ellen: Nee, gar nicht die ärzte. Aber ich kenn mich auch mit beiden Bands ein bisschen besser aus, schätze ich. WIZO ist klassischer Punk(-rock) und die ärzte, naja, ist halt Popmusik. Kann man jetzt nicht anders sagen. Und zum Beispiel Quadrat im Kreis oder Egon von WIZO sind dann ja auch nicht wirklich die ärzte-like, vorallem wenn man alte die ärzte Lieder wie Für immer nimmt, ist da schon ein Unterschied. Ich bin bei sowas aber allgemein ein bissl pingelig. Nicht böse sein. :D

Young Love gefällt mir ganz gut, ist aber nicht so mein Stil. Aber lustiges Video.

Ich hätte dann noch Quadrat im Kreis von WIZO von euch und außerdem will ich euch noch Stranger von Secondhand Serenade und Now I wanna sniff some Glue von den Ramones für euch. Ich glaube, bis auf die Ramones hatte ich die anderen Bands schon gepsotet, aber ich könnts euch ja vlt trotzdem anhören. Und entschuldigt den Riesen-Teil an Ellen vom Anfang, ja? Ihr müsst euch ja nicht alels anhören.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

@Vera: Nein, ich bin nicht böse, bei meiner Musik pass ich auch immer gaaanz gut auf was einer sagt :wink:
Aber hey, yes, now I wanna sniff some glue, das ist mein Skilagerlied... Mein Gott ich werd schon wieder sentimental...^^

Und ich hab hier auch noch zwei Lieder, einmal "I want to ride my bicycle" von Queen, auch wenn die Band nicht besonders unbekannt ist ;) http://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q
Und "Overkill" von Colin Hay. Das kam glaub ich mal in Scrubs... http://www.youtube.com/watch?v=nb0FLGzEQUk
Enjoy.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

DracheDrache

Ja, aber amnche Leute kriegen sowas zieemlich schnell in den falschen hals... Dann sag ichs lieber nochmal extre dazu :D Ich freu mich immer, wenn mich jemand berichtigt... :smile:

Also, ääähm, das bicycle-Lied hatten wir sogar schonml im English-Unterricht, und Queen ist ja nun wirklich nicht so ganz unbekannt. Nicht wirklich. Naja, egal. Naja, ist halt n gutes Lied aber nicht so wirklich mein "stil".

Das Overkill ist auch ganz nett, aber überhaupt nicht mein Stil. I'm sorry. :D

Hmm... Was kann ich den noch bringen... Ist zwar nicht so unbekannt und aber, naja, hier ist I miss You von Blink-182. Ich muss dazu dagen, dass ich das eine Lied von denen ganz gerne höre, weil ich "The nightmare before Christmas" so mag, ansonsten ist mir Blink-182 einfcah zu, naja, keine Ahnung.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Vera [♥] hat geschrieben:Also, ääähm, das bicycle-Lied hatten wir sogar schonml im English-Unterricht, und Queen ist ja nun wirklich nicht so ganz unbekannt. Nicht wirklich. Naja, egal. Naja, ist halt n gutes Lied aber nicht so wirklich mein "stil".
Ahhh, ihr auch?! :o :D
Habt ihr auch die Englischbücher vom Cornelsen Verlag? Dieser English G 2000 Kram?^^

Ich muss ja ehrlich sagen: Ich hasse dieses Lied! Es macht mich wahnsinnig... :D

Also Blink 182 ist jetzt eigentlich nicht so unbekannt.
Ich bin auch nicht so der Fan von denen, aber das Lied mag ich.. und Adam's Song.
(Falls jemand reinhören will *klick*)
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

Jaaa, English G-2000 Cornelsen Verlag Berlin :D Auf diesen Audio-Cds wird das immer so geil gesagt! Achja, die blauen haben wir. Habt ihr auch die blauen oder die grünen/roten? (blau ist Gymnasium, die anderen weiß ich nicht mehr :D)

Ey komm, nach Queen darf ich ajwohl Blink-182 posten. Oder hätte ich PVC feat. Bela B. - Pogo Dancing posten sollen? Und damit indirekt noch emhr die ärzte übers Forum verteilen sollen? :D
Neein, hab ich so ja aiuch gar nicht gemacht :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Jaaaa, die blauen mit den tollen CDs :D
Ich find das Zeugs, das die da schwafeln ja überhaupt nicht bescheuert...^^
Dürfte ich vorsichtig auf den Sarkasmus in dieser Aussage hinweisen? :D

Ich bin für Letzteres (hast du ja jetzt sowieso gemacht xD)

DracheDrache

Jaja, diese sinnvollen Lektionen... :D "Debbie loves Sanjay" "You're stupid, Nick" ach, waren das noch Zeiten... *Nostalgie*

Sag mal, was soll ich jetzt bitteschön bewerten?? Meine eigenes Lied? Oh man, wir spammen echt zuviel.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Haha, war das ein Käse... *auch in Nostalgie schwelg*

Ähm, ja... heute ist das mal wieder schlimm mit uns..

Bewert doch.. *verzweifelt nach Lied such*... das oder das.
Beides vom Amanda Palmer Konzert in Heidelberg vor einem halben Jahr.
Des zweite ist besonders lustig.. :D

DracheDrache

Jaja... Damals *Nostalgie mit 13 und im nostalgien in einen lachflash ausbrech*

Jaja, heute ist die Welt ganz ebsonders gemein. *ritz*

Das erste ist ziemlich seltsam... Ich mags nicht wirklich, aber es ist lustig, wie sie in Lachen ausbricht. Und das 2. ist dann noch seltsamer :D
Aber du hast mein Pogo Dancing immer noch nicht bewertet.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Jaja, diese gemeine Welt *ritz*

Das sind beides Cover.
Das erste ist Creep im Orginal von Radiohead
und das zweite ist ein Lied aus der Drei Groschen Oper.
Das Lustige daran ist, dass sie es (versucht) auf Deutsch zu singen, was manchmal etwas seltsam klingt... :lol:

Stimmt, ich war faul :P
Also, dann kommt die Bewertung jetzt.
Ich finds ganz okay.
Musikalisch nicht so besonders und auf den Text hab ich nicht wirklich gehört...^^
Ja, ich bin immer noch faul und ich habs schon verstanden...
Ich geh mich wieder ritzen... :wink:

Antworten