100 oder sogar nur 80 Zeichen würden ja schon reichen.
Moderator: Modis
aber es wird doch nicht ständig was beim würfeln verloren... da muss man schon schnell sein, find ich um noch eine karte abzubekommen ;)Vera :] hat geschrieben: Aber Gina wollte es halt nicht so einfach machen, und deshalb glaube ich nicht, dass sich das durchsetzen wird... XD
man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)cäro hat geschrieben:man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
in GY kann man zumindest seine karte nich wieder nehmen...[auf jeden fall hats bei mir nich geklappt...]Vera :] hat geschrieben:Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)cäro hat geschrieben:man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?