Vorschläge, die nicht Sets betreffen

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, klar. Es soll kein neuer Shakespeare gefunden werden ^^
100 oder sogar nur 80 Zeichen würden ja schon reichen.

Willow Osbourne
MondkalbMondkalb

Beitrag von Willow Osbourne »

Das oben war ich. Hab vergessen mich einzuloggen -.-
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

In 80 Zeichen sein tauschverhalten becshreiben? Da muss man ja fast schon Stichpunkte nehmen. Ich wäre eher so für 150. Oder 200.
(Allein mein kurzer Post da oben war ohne das hier jetzt schon über 150 Zeichen XD)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ähm, ich hätt' da ne idee xD
im Gekko Yume-TCG ist es so, dass in den "Erbe-Kessel" [dort "cardpond"] auch die karten rein kommen, die beim würfelspiel verloren wurden. täglich darf sich jeder eine karte rausnehmen =)
ich find das iwie praktischer, und da im Erbe-Kessel nun wirklich tote Hose herrscht, würde es etwas mehr schwung in die sache bringen ^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

DracheDrache

Naja, aber das entspricht ja in etwa dem "1 Karte pro einloggen", wobei ich die Idee jetzt nicht kategorisch ablehnen möchte.
Aber Gina wollte es halt nicht so einfach machen, und deshalb glaube ich nicht, dass sich das durchsetzen wird... XD

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera :] hat geschrieben: Aber Gina wollte es halt nicht so einfach machen, und deshalb glaube ich nicht, dass sich das durchsetzen wird... XD
aber es wird doch nicht ständig was beim würfeln verloren... da muss man schon schnell sein, find ich um noch eine karte abzubekommen ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...^^

DracheDrache

cäro hat geschrieben:
Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Vera :] hat geschrieben:
cäro hat geschrieben:
Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)
in GY kann man zumindest seine karte nich wieder nehmen...[auf jeden fall hats bei mir nich geklappt...]
und ich hab null ahnung, was das programmieren angeht.

Gesperrt