Fragen und Hilferufe!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Also auch ich hab ein Problem^^

Ich kann meine Karten seit einiger Zeit nicht mehr verwalten... :cry: Wenn ich auf "verwalten" klicke, sehe ich die Bildchen von meinen Karten und den "OK"-Button, aber das weiße Kästchen fehlt ("Tauschen"....etc.), naja dann hab ich von anderen PCs aus geschaut und dort ging es dann (an 2 verschiedenen bisher ...), aber hier geht es trotzdem nicht. Ich hab das jetzt schon ewig, mich deshalb auch schon ganz oft ein- und ausgelogt^^ und schon alles mögliche versucht ...
Naja und wenn ich dann auf "verwalten" bin, spinnt meistens mein ganzer Computer (kann ICQ oder andere Seiten nicht mehr maximieren oder wenn ich i-was anklicke geht das dann auch nicht...).
Mein PC hat noch Windows ME und ich geh immer über Internet Explorer ins I-net (aber da geht die Seite soweit ich weiss doch besser und nicht schlechter, oder?), falls das i.wie hilft^^

hoffe mir kann jmd helfen ... so hab ich nämlich immer massenweise neue Karten die ich nicht tauschen kann^^

edit: ach ja hab ich vergessen, es hat damit angefangen das diese Kästchen nur verschoben waren, dann sind es immer weniger geworden und i-wann waren sie einfach ganz weg ...
Manchmal wenn ich hoch- und runter scroole seh ich nach ein paar mal ganz oben am Bildschirmrand 3 von den Kästchen, aber die verschwinden wenn ich drauf klicke!

Schreibe erst jetzt, weil ich mir gedacht hab dass es i-wann vll. von alleine wieder weg geht ... naja falsch gedacht^^

edit: ich hab immer noch ein problem xD

danke im Vorraus Ari :smile:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

ich weiß ich mache hier einen doppelpost, aber ich möchte noch mal darauf hinweisen dass ich immer noch ein sehr großen problem habe ...jetzt schon seit mehreren monaten ...
..."- Seneca

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Wir können dir nicht helfen, das liegt an deinem PC.
Und dieses Problem sollte es evtl auch auf anderen Seiten geben...

1. Solltest du die Version des Internet-Explorers überprüfen und den aktualisieren (lassen, vll am besten von deinen Eltern oder so).

2. Solltest du, wenn das noch immer nicht geht, dir einen Alternativbrowser runterladen (lassen, Firefox ist hier eine gute Wahl).

Und wenns dann noch immer nicht geht, hängt es nicht am Browser, sondern an deinem System und dann muss da wirklich jemand mit Fachkenntnissen ran, der sich den PC mal anschaut.

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

danke rhea :smile:
ich versuchs mal, aber ich verstehe nicht warum es am anfang ging und jetzt nicht mehr ... und auf anderen seiten hab ich das auch nicht. ich hab nur ein problem mit photobucket aber das ist was anderes^^

danke noch mal :smile:
..."- Seneca

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich hab kein problem, aber eine frage ;)
also: was genau sind wunschkarten? (sorry, wenn das schon iwo erklärt wurde, ich find das einfach nicht :oops:)
vorallem weil viele auf ihrem sfs-profil mehrere wunschkaten stehen haben, bei mit beim kontrollzentrum aber immer "du hast noch keine wunschkarten" angezeigt wird. oO
ich blik da einfach nicht durch :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Wunschkarten kannst du gegen jede beliebige Karte eintauschen, wenn du eine hast. :) Du kannst sie bei dem Schokofroschspiel gewinnen, und noch irgendwo glaub ich. *vergessen hab*
Bild
Danke nath!
Bild

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

leööö hat geschrieben:Wunschkarten kannst du gegen jede beliebige Karte eintauschen, wenn du eine hast. :) Du kannst sie bei dem Schokofroschspiel gewinnen, und noch irgendwo glaub ich. *vergessen hab*
Und beim Würfeln, wenn man eine 12 würfelt.

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Ach ja, stimmt. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

oder gegen 50 bohnen eintauschen in ginas bohnentopf
Bild

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich habe mal ein Frage. Kann sein, dass die hier schon einmal beantwortet wurde, aber ich wollte mir jetzt nicht alle 10 Seiten durchlesen.
Also zu meiner Frage:
Stimmt es, dass die Karte 12 von einem Set am seltensten und die Karte 1 des Sets am häufigsten in Umlauf ist, dass es also, je höher der Kartenwert ist, umso schwieriger wird, die Karte zu bekommen?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Gesperrt