Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

@ Akaleh
Ich finde das was hinter dem Tattoo steht - also Verbundenheit und Zusammenhalt - klasse. Außerdem ist die Triskele ein wirklich schönes Symbol!

Ich habe mir vor zwei Wochen am linken Ohr ein Tragus-Piercing stechen lassen und habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit... Habe allein schon beim Piercing über ein Jahr gebraucht bis ich mir 100% sicher war... Außerdem hatte ich echt Angst vor dem Stechen, aber das hat eigentlich gar nicht mehr wirklich weh getan - da war der Vereisungsspray vorher ärger!

lg
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

@leilani
DANKE

Meine Mutter hat auch ein Tragus-Piercing allerdings am rechten ohr^^
Sie hat das schon recht lange und gott sei Dank auch keine Probleme damit gehabt.
Ich überlege auch noch mir eines stechen zu lassen ,nur wie Du hab ich nen bisschen bammel davor... :oops:

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

das mit Piercings und Tattoos ist bei mir so eine Sache. Ich habe weder das eine noch das andere. Wollte aber schon mal beides haben, allerdings nach ein paar Wochen doch nicht mehr. Ich war dann ganz froh, dass ich mir nicht hab stechen lassen...

*mary*
NewbieNewbie

Beitrag von *mary* »

Ich mag Tatoos in Piercings nicht; weiß nicht wieso...
Also ich werde mir keins stechen lassen

m@ry
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von m@ry »

ich glaube, ich lasse mir lieber kein Tatoo stechen, denn bei mir ist es auch meistens so, dass ich es diese Woche mag aber nächste Woche es hasse.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir eins später mal stechen lasse. Ein Notenschlüssel hinter dem Ohr so wie Sarah Connor, doch das finde ich nun auch nicht mehr so schön.

Vielleicht lasse ich mir mal ein Bauchnabel Piersing stechen, da ich das schon seit zwei Jahren will :)
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]

ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

Piercings kann man ja auch wieder rausnehmen und bei den meisten Piercings sieht man später nichtmal mehr eine Narbe.
[img]http://www.mls-world.de/media/DIR_120001/Ravenclaw-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Akaleh hat geschrieben: und bei den meisten Piercings sieht man später nichtmal mehr eine Narbe.
ist ja eigentlich auch das gleiche wie *normale ohrlöcher, des sind ja auch piercings... ;)
aber diese verbundenheits-tatoos find ich total toll :)
hat rihanna sowas nicht auch mit ihrer besten freundin stechen lassen? glaub schon :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Lassy

Beitrag von Lassy »

Also ich hatte nie vor, mir ein Tatoo oder Piercing stechen zu lassen... Ehrlich gesagt war das noch nie mein Fall! Naja, jetzt in meinem Alter sowieso nicht. :-)))

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

Also solange es noch mit Maß und Ziel gemacht wird, ist es völlig in Ordnung... Aber wie ich schon geschrieben habe, würd ich mir dass wirklich lange überlegen...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Naja, was ist für euch das richtige Maß? Das sieht doch auch wieder jeder anders.

Antworten