Tattoos & Piercings
Moderator: Modis
@ Akaleh
Ich finde das was hinter dem Tattoo steht - also Verbundenheit und Zusammenhalt - klasse. Außerdem ist die Triskele ein wirklich schönes Symbol!
Ich habe mir vor zwei Wochen am linken Ohr ein Tragus-Piercing stechen lassen und habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit... Habe allein schon beim Piercing über ein Jahr gebraucht bis ich mir 100% sicher war... Außerdem hatte ich echt Angst vor dem Stechen, aber das hat eigentlich gar nicht mehr wirklich weh getan - da war der Vereisungsspray vorher ärger!
lg
Ich finde das was hinter dem Tattoo steht - also Verbundenheit und Zusammenhalt - klasse. Außerdem ist die Triskele ein wirklich schönes Symbol!
Ich habe mir vor zwei Wochen am linken Ohr ein Tragus-Piercing stechen lassen und habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit... Habe allein schon beim Piercing über ein Jahr gebraucht bis ich mir 100% sicher war... Außerdem hatte ich echt Angst vor dem Stechen, aber das hat eigentlich gar nicht mehr wirklich weh getan - da war der Vereisungsspray vorher ärger!
lg
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
ich glaube, ich lasse mir lieber kein Tatoo stechen, denn bei mir ist es auch meistens so, dass ich es diese Woche mag aber nächste Woche es hasse.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir eins später mal stechen lasse. Ein Notenschlüssel hinter dem Ohr so wie Sarah Connor, doch das finde ich nun auch nicht mehr so schön.
Vielleicht lasse ich mir mal ein Bauchnabel Piersing stechen, da ich das schon seit zwei Jahren will :)
Ich habe mir überlegt, ob ich mir eins später mal stechen lasse. Ein Notenschlüssel hinter dem Ohr so wie Sarah Connor, doch das finde ich nun auch nicht mehr so schön.
Vielleicht lasse ich mir mal ein Bauchnabel Piersing stechen, da ich das schon seit zwei Jahren will :)
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
ist ja eigentlich auch das gleiche wie *normale ohrlöcher, des sind ja auch piercings... ;)Akaleh hat geschrieben: und bei den meisten Piercings sieht man später nichtmal mehr eine Narbe.
aber diese verbundenheits-tatoos find ich total toll :)
hat rihanna sowas nicht auch mit ihrer besten freundin stechen lassen? glaub schon

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Also solange es noch mit Maß und Ziel gemacht wird, ist es völlig in Ordnung... Aber wie ich schon geschrieben habe, würd ich mir dass wirklich lange überlegen...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen