Musik eurer Eltern

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Auror River
NewbieNewbie

Re: Musik eurer Eltern

Beitrag von Auror River »

Ich glaube, mein Musikgeschmack wurde ziemlich durch meine Eltern geprägt. :lol:
Ich kann mich noch erinnern, wie meine Mutter mir mein allererstes YouTube-Video zeigte, es war "Poison" von Alice Cooper, da war ich als 9-Jährige schwer begeistert, und irgendwie hat sich das bis heute durchgesetzt. Auch wenn ich inzwischen viel höre, was meine Eltern damals nicht gehört haben bzw. heute nicht mehr hören würde.
Ich bin auch ganz froh darüber, so kann ich einfach die CDs oder Schallplatten meiner Eltern hören/borgen und muss mir nicht immer selber alles kaufen - das spart eindeutig Geld xD
Allerdings kann ich dann mit dem Eltecro/House-Zeug meines Vaters nicht viel anfangen... Stiller hab' ich mir ja dann ihm zu Liebe ab und zu angetan, aber mit dem restlichen Zeug kann ich nichts anfangen :D
"Glück malt man mit Punkten […]. Und das es Glück war, erkennt man erst aus der Distanz." - frei nach Peter Stamm (aus "Agnes" - Roman)

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hanina »

Meine Mutter hört nicht so viel Musik. Früher habe ich total die Musik geliebt, die mein Vater gehört hat. Das war damals noch sehr viel "Ich & Ich". Inzwischen ist es ein bisschen anders, ich finde die Musik von meinem Vater nicht schrecklich und manchmal auch ganz schön zum Zuhören, wenn er sie anmacht und ich glaube so sieht er das auch mit der Musik, die ich höre. Manchmal gibt es Überschneidungen (wenn ich was bei ihm gehört habe oder er bei mir) und dann gehen wir sogar manchmal zusammen auf Konzerte,
**Live your Dreams**

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Einige von ihren Liedern mag ich auch total, aber sonst....
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Wenn meine Eltern nicht gerade Musik aus dem Mittelalter hören... :D
Nein, Scherz. Meine Eltern hören eigentlich so ABBA, Metallica, Mando Diao, A-HA und natürlich vor allem mein Vater LIinkin Park, der ist großer Fan von denen ;-)
Sonst hören die im Auto und so auch oft Radio oder wenn ich mitfahre, dann müssen die meine MUsik ertragen :D
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Mein Vater hört auch Gregor Meyle...
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten