if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Eventuell? xD
Is ja liieb ;D
Du verwendest für deine Sachen auch GIMP oder? ^^
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Nee, ich hab PhotoShop. Aber ich hatte mal GIMP. Aber ich muss jetzt off, meine werte Frau Mutter meckert rum :x

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

oha kenn ich, okay, bis dann oder so ;DD
und danke für den kommi :engel:

DracheDrache

Bitte. War ja auch so gaanz von alleine xD

Ich hab übrigens gestern ancht (Als meine Mutter schon geschlafen hat) noch gaanz viel Kram gebastelt, wegen dem ich heute in Poli fast eingeschlafen wäre, weil ich so nur 3 Stunden egschlafen hab. (Ich nehms als Übung. Am Wochenende bin cih zelten :D)
Naja, man merkt zieemlich deutlich, woher mir die Ideen dafür kamen. *hust* Ist fast alels mehr als sichtbar von Liedern inspiriert xD Ich bin übrigens nicht mit allen zufrieden, aber die müssen einfach on, weil die so plump sind :D Und ich ahb für meine Verhältnisse viele Sigs gemacht...

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Ok, so viel ist es doch nicht... Gestern ancht kam mir das mehr vor :D

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

cool cool, allerdings kann ich beim ersten und vierten ava die schrift absolut nicht entziffern :?:
Und am besten gefällt mir der letzte Ava, die Umsetzung ist halt richtig gut und so ;D

Die Sigs sind cool von der Idee, aber etwas zu schlicht, wenn du das Format einfach kleiner wählen würdest, würde das schon gaanz anders aussehen ;)

Die Sig mit der Vollmilch ist geil, ich hätte die Umrandung aber nicht schwarz gemacht sondern weiß, ich glaube, dann könnte man die Schrift besser lesen ;D
A propos Schrift besser lesen, bei der Straßenbahn sig, kann man den teil der schrift, der über dem roten ist (bäume?^^) sehr gut lesen, den der auf dem weißen himmel ist jedoch weniger... allerdings hab ich keinen schimmer wieso nicht x'D
Ansonsten cool, ich find die Sig mit dem Telefon gut, weil du da auch mal eine 'besonderere' schrift gewählt hast... mach mehr mit verschieden schriftarten... das ist schön :D

knuff, tonksi

DracheDrache

Naja, nachts bin ich halt nicht so kreativ... Sind ja auch ziemlich stumpf von den Ideen her :D Man erkennt ja mehr als deutlich, wo ich das alles geklaut hab... *verlegen nach links und rechts wackel mit den Augen wie Homer Simpson*
Beim ersten Ava ist das ein Teil aus "Allein", weil es njicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest. Denn was du erreicht ahst, ist so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest.
Beim 4. ist das alles aus dem Schunder-Song geklaut, die erste Strphe inkl. den Gegengewalt-teil (Schöön, wenn man das mal nicht alles aufschreiben muss :D)
Ich mach seltsamerweise (fast) imemr solche Riesen-Sigs, keine Ahnumg warumn.
Hmm, naja, bei dem Vollmilch ding wollte ich noch ein bisschenwas anderes reinbringen als weiß und grün, aber ich fand so künstlerischen Kram nicht so agnz passend, also hab ich einfach die Schrift schwarz umrandet, umd ie noch mehr hervorzuheben...
Das mit der Straßenbahn kann ich dir auch verraten, ich hab das schwarz fast komplett transparengt gemacht, bei dem rot kriegt das aber von "unten" soviel rein, dass das schwarz aussieht, während das auf dem weiß nicht so ist, weshalb das heller und verwaschener aussieht.
Naja, die mit dem Telefon... Ich hab erst noch überlegt, ob ich die Elke widme, hab ich dann aber doch gelassen... Ich mag die Schrift auch, aber bei z.B. dem Vollmnilch teil hätte dia uch nicht gepasst. Ich ahb meine Schrifdten aber heute aussortiert, um mehr Überblick zu haben, ich wusste gar nicht, was ich da alles geiles habe...
Naja, sind halt nicht solche prima Arts, aber für die Vollmilch sig hats sich für mich gelohnt xD
LG

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

wow wow wow vera ich liebe sie... malwieder XD

HdL
Längerer Kommi kommt noch hab nur leider keine zeit grad ^^
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Vera,ich liebe deine Arts XD Und bei der Vollmilch-Sig hab ich zuerst Vei "er trinkt Bier" er triinkt Eier verstanden XD
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

DracheDrache

Muahahaha, ihr seid die geilsten :D

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

*an den pubc denk**spam*Muahahahah

*spam-club gründ* :lol:
Kau dein Kaugummi...