Naja, nachts bin ich halt nicht so kreativ... Sind ja auch ziemlich stumpf von den Ideen her

Man erkennt ja mehr als deutlich, wo ich das alles geklaut hab... *verlegen nach links und rechts wackel mit den Augen wie Homer Simpson*
Beim ersten Ava ist das ein Teil aus "Allein",
weil es njicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest. Denn was du erreicht ahst, ist so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest.
Beim 4. ist das alles aus dem Schunder-Song geklaut, die erste Strphe inkl. den Gegengewalt-teil (Schöön, wenn man das mal nicht alles aufschreiben muss

)
Ich mach seltsamerweise (fast) imemr solche Riesen-Sigs, keine Ahnumg warumn.
Hmm, naja, bei dem Vollmilch ding wollte ich noch ein bisschenwas anderes reinbringen als weiß und grün, aber ich fand so künstlerischen Kram nicht so agnz passend, also hab ich einfach die Schrift schwarz umrandet, umd ie noch mehr hervorzuheben...
Das mit der Straßenbahn kann ich dir auch verraten, ich hab das schwarz fast komplett transparengt gemacht, bei dem rot kriegt das aber von "unten" soviel rein, dass das schwarz aussieht, während das auf dem weiß nicht so ist, weshalb das heller und verwaschener aussieht.
Naja, die mit dem Telefon... Ich hab erst noch überlegt, ob ich die Elke widme, hab ich dann aber doch gelassen... Ich mag die Schrift auch, aber bei z.B. dem Vollmnilch teil hätte dia uch nicht gepasst. Ich ahb meine Schrifdten aber heute aussortiert, um mehr Überblick zu haben, ich wusste gar nicht, was ich da alles geiles habe...
Naja, sind halt nicht solche prima Arts, aber für die Vollmilch sig hats sich für mich gelohnt xD
LG