Dragon Cave
Moderator: Modis
Ich hab mir jetzt das Fenster mit den beiden Eier verkleinert und halte es zu jedem schwarzen Ei bei take one of those hin. Bisher war kein spezial dabei.
Und bei meinem schwarzen kann ich das nicht mehr nachprüfen. Und wenn's ein normales ist kann ich es ja immer noch abonden.
Und bei meinem schwarzen kann ich das nicht mehr nachprüfen. Und wenn's ein normales ist kann ich es ja immer noch abonden.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- -Hermione-
- Drache
Jooop. Wäre aber viel besser, wenn es ein Spezial wäre. ;) Damit könntest du dann schöööön züchten.. *g*
Mein Dino ist übrigens auch bald ausgewachsen (hat schon die zweite Hatchstufe erreicht. ;), vllt kann man damit ja doch züchten.. Ich hoffe es zumindest. Dann kann ich dir solch ein Ei geben. ^_^
Ohne 'abandon' wäre man manchmal aufgeschmissen..
Ich hätte heute eigtl schon ein Weihnachtsei bekommen - nur konnte ich keines mehr in meinen Scroll aufnehmen, weil ich 4 Hatchs hatte. Jetzt habe ich einen 'abandon' - den grauen. Die Drachen mag ich sowieso nicht so. Schade ist's aber trotzdem. Dafür hoffe ich jetzt aber auf ein Weihnachtsei. x)
Mein Dino ist übrigens auch bald ausgewachsen (hat schon die zweite Hatchstufe erreicht. ;), vllt kann man damit ja doch züchten.. Ich hoffe es zumindest. Dann kann ich dir solch ein Ei geben. ^_^
Ohne 'abandon' wäre man manchmal aufgeschmissen..
Ich hätte heute eigtl schon ein Weihnachtsei bekommen - nur konnte ich keines mehr in meinen Scroll aufnehmen, weil ich 4 Hatchs hatte. Jetzt habe ich einen 'abandon' - den grauen. Die Drachen mag ich sowieso nicht so. Schade ist's aber trotzdem. Dafür hoffe ich jetzt aber auf ein Weihnachtsei. x)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- -Hermione-
- Drache
Ja, das ist extra so. Der hat schon über 3000 Overall Views und nur 990, oder so, Views. Wenn ich ihn wieder irgendwo reinstelle, wird er wieder krank, genauso wie mein zweiköpfiger Hatch.
Und da die eh gesichert sind, lass ich sie gleich überall draußen, damit es ihnen 'gut' ergeht.. ^_^
Aber kannst ja bei meinem Scroll schauen - da kann man ihn sehen. x) *lol*
Und da die eh gesichert sind, lass ich sie gleich überall draußen, damit es ihnen 'gut' ergeht.. ^_^
Aber kannst ja bei meinem Scroll schauen - da kann man ihn sehen. x) *lol*
- -Hermione-
- Drache
Jaaaa... wenn du zu viel Unique Views hast, wird dein Hatch/Ei krank. Normal sind so 200-400 am Tag.. Wenn es zu viele sind, wird dein Ei/Hatch krank. Und bei mir ist das im Moment ziemlich oft so, weswegen ich die meisten Drachen nur noch in's DragonFix reinstelle, oder für einen Tag oder so verstecke.. x__X
- -Hermione-
- Drache
Das steht gaaaanz unten bei der Seite von deinem Hatch/Egg.
Bei einem Ei, das krank ist, steht zum Beispiel:
"the shell of the egg seems soft, as tough there's somethings wrong with it."
Das steht einfach ganz unten.. Muss man manchmal recht gut aufpassen, sonst sterben die Dinger. ^_^
Deine Eier und dein Hatch sind aber gesund..
Bei einem Ei, das krank ist, steht zum Beispiel:
"the shell of the egg seems soft, as tough there's somethings wrong with it."
Das steht einfach ganz unten.. Muss man manchmal recht gut aufpassen, sonst sterben die Dinger. ^_^
Deine Eier und dein Hatch sind aber gesund..
- -Hermione-
- Drache
Bitte. ^_^
Ich persönlich wusste da nie, was ich machen soll - bis ich dann ins Forum gesurft bin. *lol*
Ist aber echt mal ziemlich nervig.. Ich könnte in letzter Zeit deswegen echt die Wand raufgehen, weil das immer wieder bei meinen Eiern/Hatchs steht. xD
Ich persönlich wusste da nie, was ich machen soll - bis ich dann ins Forum gesurft bin. *lol*
Ist aber echt mal ziemlich nervig.. Ich könnte in letzter Zeit deswegen echt die Wand raufgehen, weil das immer wieder bei meinen Eiern/Hatchs steht. xD