Rose geht ja noch. Aber der Rest ist ziemlich daneben...
Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
ôo *hust* jaa... die Namen sind wirklich iwie ... einfallslos, finde ich. Stehen die nicht auch fast mit auf der letzen Seite? *mich schlecht erinnern kann* ... und iwie war es deswegen ein komisches Ende 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
						Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Einfallslos waren die Namen auf jeden Fall ... Aber 'schlimm' klingen sie nicht ... Außer Albus Severus ô.O
Es ist ja nett dass er beide so 'ehrt' ... Aber beide Namen als Doppelnamen ist etwas zu viel xD
Mit Hugo war ich überfordert ... Einerseits ist er 'dämlich' bis 'lächerlich' für ein Kind aber andererseits ... Es ist Rons Sohn und das macht den Namen schon wieder genial x"D
Ich finde den Namen von Dracos Sohn am schönsten; Scorpius
So gehen die Sternennamen in der Familie weiter ;)

Es ist ja nett dass er beide so 'ehrt' ... Aber beide Namen als Doppelnamen ist etwas zu viel xD
Mit Hugo war ich überfordert ... Einerseits ist er 'dämlich' bis 'lächerlich' für ein Kind aber andererseits ... Es ist Rons Sohn und das macht den Namen schon wieder genial x"D
Ich finde den Namen von Dracos Sohn am schönsten; Scorpius
So gehen die Sternennamen in der Familie weiter ;)
Bin ich die Einzige, die nicht findet, dass Hugo zu Ron passt.
Ich krieg da irgendwie keine Verbindung hin...

Ich krieg da irgendwie keine Verbindung hin...
It's all a bit Harry Potter.
						@lily luna: uuh wie weise 
Mir ist irgentwie entgangen das Draco's Sohn so heißt ôo ... ich finde den Namen dann am besten von allen Kindern^^ ... zsm mit Rose

Mir ist irgentwie entgangen das Draco's Sohn so heißt ôo ... ich finde den Namen dann am besten von allen Kindern^^ ... zsm mit Rose
jaa :)
ich bin auch grad dabei den 4. Teil aus Hörbuch zu hören.. und hab mir bei der Bücherei .__. den 7. Teil zum Hören vorbestellt, weil ich einfach zu faul bin das dicke Buch noch einmal zu lesen .. *hust*

ich bin auch grad dabei den 4. Teil aus Hörbuch zu hören.. und hab mir bei der Bücherei .__. den 7. Teil zum Hören vorbestellt, weil ich einfach zu faul bin das dicke Buch noch einmal zu lesen .. *hust*
Das wär aber auch komisch. Stell dir vor, Harry kommt die dann besuchen und Hermine sagt sowas wie: "Harry, komm mal und sag deinem Onkel Harry guten Tag."kirtash hat geschrieben:Ich fände es lustig, wenn einer vom Trio sein Kind nach Harry benannt hätte.
Fände ich irgendwie süß.
Und wer weiß, vielleicht heißt Hugo ja mit zweitem Namen Harry.
It's all a bit Harry Potter.