Gedenke den Toten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Was ist bei dir schon verstorben?

mein Haustier
60
26%
mein Opa
60
26%
meine Oma
34
15%
meine Tante/Onkel
9
4%
bekannte von mir
10
4%
ich kenne keine mir nahe stehenden Personen,die bereits gestorben sind
9
4%
mein(e) Ur-Oma/Ur-Opa
25
11%
wer anderes...
23
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 230

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich gendenke meiner Oma, die exakt vor einem Jahr gestorben ist. Ich vermisse sie nicht wirklich, da ich nie viel Liebe für sie empfunden habe (erst recht nicht in den letzten Jahre), aber ich habe erst jetzt meinen Frieden mit ihr gefunden - bisher habe ich noch zu viel Groll gehegt um das zu schaffen.

Und einer Freundin, die vor gut einem Jahr und einem Monat recht überraschend gestorben ist..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Ginny xD »

ich gedenke meiner Oma, meinem Hasen, meinem neffen und dem Pferd auf dem Reiterhof auf dem wir immer waren. Und auch allen anderen Leuten, die mal gestorben sind.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Durchhaltevermögen und die Kraft weiter zu machen.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Savennah »

Ich gedenke meiner Oma und meinem Opa, welche beide bei Autounfällen gestorben sind.
Meiner Katze Lisa, die nach 4 Jahren von einem Irren erschlagen wurde.
Meiner Maus Lea, die einfach nur knuffig war...
Dem Opa einer Freundin, welcher auch für mich wie ein Großvater war.
Meinem Onkel, der bei einem Unfall starb :(

Benutzeravatar
Ginny2012
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2012 18:09

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Ginny2012 »

Savennah hat geschrieben:Ich gedenke meiner Oma und meinem Opa, welche beide bei Autounfällen gestorben sind.
Meiner Katze Lisa, die nach 4 Jahren von einem Irren erschlagen wurde.
Meiner Maus Lea, die einfach nur knuffig war...
Dem Opa einer Freundin, welcher auch für mich wie ein Großvater war.
Meinem Onkel, der bei einem Unfall starb :(
Erschlagen und bei Unfällen gestorben, dass ist hart.

Also ich gedenke meinem Opa der am 13.08.2007 gestorben ist.
Drei Tage vor meinem Geburtstag.
:cry:
Bild


Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Paige Charmed »

Ich gedenke an eines meiner Kiddies aus der AG. Ich habe mit einer Lehrerin zusammen an meiner Schule, letztes Halbjahr, eine Tanz AG geschmissen. Eines der Kiddies ist vor ein Paar Wochen an einem Tumor gestorben...
:-(( :(
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Bella- »

Ich gedenke meinem Opa, der im Juli gestorben ist,
meinen zwei Fischen Minerva und Molly,
meinen Hasen, die ich ganz früher mal hatte und
"Meinem" (es gehörte meiner Gastfamilie, aber ich bin es geritten) Pferd Mica,
dass gleichzeitig mit Molly gestorben ist :(
Bild

Kankra Longbottom
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2015 15:40

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Kankra Longbottom »

Okaaay...

Zuerst Oma. Die ist gestorben, als ich acht war. Sie hatte Krebs. Omi, du warst ganz toll. Ich vermisse dich.

Für Opa: Getorben, als ich elf war. Er war dement. Lieber Opa, ich denke an dich.

Und jetzt zu Willi. Mein kleiner Kater. Ist gestorben, als er vier Jahre alt war. Von einem Auto Tierheim abgeholt. Jetzt liegt er im Garten. Hab dich lieb!

:blumen:
Wit beyond measure is man´s greatest treasure.
~Rowena Ravenclaw

Harry Changes
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015 16:28
Wohnort: Austria

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Harry Changes »

Also bei mir ist meine Mama gestorben, ich war damals 9 Jahre alt und ging in dir 4 Volksschule. Sie war am Gymnasium wo ich wenn ich fertig mit der Volksschule war hin ging.
Wie gesagt ich war damals 9 jetzt bin ich 11 Jahre alt. :(

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von Samantha Snape »

Ich habe jetzt oben nichts angeklickt, da ich mehrere Antworten anklicken müsste.

Ich gedenke meinem Onkel, welcher 4 Monate vor meiner Geburt im Jahr 1988 starb, er hätte mein Pate werden sollen. Viele Geschichten wurden mir von ihm erzählt, und was für ein toller Mensch er war. Er war erst 21 und kam von einer Feier, als er einfach hingefallen ist und an inneren Blutungen erstickt ist. Ich hätte dich so gerne kennen gelernt. Ruhe In Frieden.

Ich gedenke des weiteren meiner Großmutter Väterlicherseits, welche am 25/11/1988 4 Tage nach meiner Geburt an Krebs verstarb. Auch sie durfte ich nie kennen lernen und sie bekam mich nicht mehr zu Gesicht. Ruhe In Frieden.

Ich gedenke meinem Großvater Mütterlicherseits, welche 1989 friedlich im Schlaf von uns ging. Ich war 8 Monate alt. Er hat den Tod seines Sohnes nie überwunden =(. Ruhe In Frieden Opa. Ich kenne sämtliche Geschichten von dir und obwohl ich so klein war, fehlst du mir!

Ich gedenke des weiteren einem Freund der Familie, der mir wie ein Opa war. Gestorben am 28.11.2000. Eine Woche nach meinem 12. Geburtstag. Du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden.

Ich gedenke meiner Tante, verstorben im Alter von nur 42 Jahren an Krebs. am 22.10.2001. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

ich gedenke meinem Hund, mit welchem ich aufgewachsen bin. Peggy verstarb im alter von 9 Jahren einfach so kurz vor Weihnachten 2001. Ich vermisse dich, mein Wollknäuel.

Ich gedenke meiner Großmutter Mütterlicherseits. Verstorben am 14.02.2003 an einem Hirnschlag und Hirnblutungen. Du Fehlst mir so unendlich viel! Ruhe in Frieden. Nun bist du wieder bei deinem Mann, deinem Sohn und deiner Töchtern, welche du gehen lassen musstest. (Besagte Tante und Onkel waren ihre Kinder. Wie ein Kleinkind, welches im alter von 6 Monaten starb, im Jahre 1969)

Ich gedenke meinem Großvater Väterlicherseits, verstorben im Jahre 2005. Das letzte Jahr verbrachtest du im Altersheim. Ruhe in Frieden.

Ich gedenke einem weiteren Freund der Familie, verstorben im Jahre 2008 an Lungenkrebs, er war wie ein Onkel für mich. Ruhe in Frieden.

Ich gedenke 2 weiteren Hunden, Taiga und Bobby, welche nur 2 Jahre und 11 Monate alt wurden. ich hatte euch wirklich lieb, schnuffis.

Euch allen gedenke ich, euch alle werde ich nie vergessen. Ihr wisst, wer kurz davor steht euch zu folgen, ich weiß, ihr wollt ihn wieder sehen, aber bitte lasst mir noch etwas Zeit mit ihm, damit ich mich richtig von ihm verabschieden kann. Ihr fehlt mir und eines Tages sehen wir uns wieder, sind wieder die Familie, die wir mal waren. In unseren Herzen lebt ihr ewig weiter <3 Wo immer ihr auch seid, ich hoffe, ihr lest das hier denn ich liebe und vermisse euch.

Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - Goethe

Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt nur an den Schmerz.

In Ewiger Liebe und tiefer Trauer, ich. (Ihr, die ihr diese Welt verlassen habt, nun in einer neuen, besseren Welt seid, wisst wer ich bin).

Egal wie lange es her ist, dass ein geliebter Mensch, oder ein geliebtes Haustier uns verlassen hat, es schmerzt auf Ewig. Einige dieser Tode liegen 27 Jahre zurück, doch sie schmerzen immer noch sehr!
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

LeoLongbottom
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2015 17:34

Re: Gedenke den Toten

Beitrag von LeoLongbottom »

Bei mir ist vor 4 Jahren mein Vater verstorben - Damals war ich 7, er ist kurz vor meinem Geburtstag gestorben. Mein Vater ist mit einer leeren Glasflasche die Treppe runtergestolpert und somit sin halt Scherben in seinen Kopf gedrungen und so weiter... Nur meine Mutter und die Ärzte haben ihn noch gesehen, bevor er halt weggebracht wurde. :(

Antworten