Bücher, Bücher, Bücher. :'D
Und es stimmt wirklich, das man die Rechtschreibung besser beherrscht, wenn man viel liest. (: Das seh' ich immer, wenn wir 'ne Deutscharbeit wieder bekommen. Der Großteil der Leute, die wenig lesen, haben 'ne schlechte Note, wegen der Rechtschreibung. & oftmals müssen wir nur die Rechtschreibfehler korrigieren in 'ner Berichtigung & egal was ich für eine Note habe, ich muss sehr sehr selten etwas korrigieren. :'D Außerdem frage ich mich ziemlich oft, wie man in der Neunte Klasse noch nicht richtig lesen kann & das auf dem Gymnasium. Ist wirklich so, in meiner Klasse stottern total viele, wenn sie etwas vorlesen müssen. Teilweise bei Wörtern wie 'einen' oder so. Vor allem aber wenn Wörter getrennt werden, also wenn die Zeile zu Ende ist & das Wort dann mit nem Bindestrich getrennt wird. ... Das geht teilweise gar nicht. :'D Da reg ich mich teilweise so drüber auf.

Okay, das musste ich mal loswerden. :'D
Dann noch Musik!! - Ohne geht's echt nicht! Mehr als, das es in bestimmten Lebenssituationen wirklich hilft, sag ich dazu nichts weiter. (;
Filme (: Ich liebe es ins Kino zu gehen oder DVD-Abende mit meinen Mädels zu machen.
Ah, ich bin auch ein, wenn man es so sieht, ein Freak von meinen Freunden! Ohne die geht's nämlich schon mal gar nicht. (: Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Und wenn schon Bücher/Musik/Filme/etc. dazugehören, warum dann nicht auch die wunderbaren Freunde?! :'D