Freunde

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Maxi Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Maxi Potter »

Also ich habe auch nicht viele Freunde, aber die ich hab sind echt super! Mit einer von meinen Freundinnen werde ich auch zusammenziehen, ich hoffe das klappt dieses jahr noch!

Maxi Potter

magic.hermy
HauselfHauself

Beitrag von magic.hermy »

ich habe so ca. 5 gute freunde, eine beste freundin und dann noch gaaanz viele die ich gut kenne und mit den ich mich auch recht gut verstehe. aber ich habe nicht so viel mit ihnen zu tun.... meine beste freundin wohnt leider ca. 5 stunden autofahrt von mir entfernt... leider!!! ja und mit meinen guten freundinnen versteh ich mich super, obwohl es manchmal natürlich auch streit gibt... ^^
You can fall from the sky. You can fall from the tree. But the best way to fall is in love with me. =)

emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

ich hatte echt ne sache mit besten freundinnen und so also in der zweiten klasse zog beine damalige beste freundinn weg...
dann in der vierten meine neue beste freundinn dann hatte ich inder siebten nen riesen streit mit meiner damaligen besten freundin und nun hab ich zwei ganz super freundinnenen von der schule und zwei super freundinnen die ich schon seit einjähriig kenne...
und mit den meisten andern vertseh ich mich hakt so normal...
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

also meine letzte wirklich beste freundin hatte ich im kindergarten, aber dann sind wir nach mönchengladbach gezogen und nachn paar jahren hat der kontakt dann endgültig aufgehört...
naja ich glaub in der grundschule hatt ich auch die ersten 3 jahre ne beste freundin, aber jetz ham wir auch kaum noch kontakt -.-
jetz hab ich zwar freundinnen, aber keine beste freundin, der ich alles erzählen könnte und so...
und dieses abf und bf und aabf getue und so find ich ziemlich affig :D
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich auch... :D (musste am anfang überlegen, was du mit "abf" meinst... :oops: bin dahinter gekommen *g*)

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Was heiß des denn???
Jack is back!!!

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

...aller beste freundin...
und wegen sonem sch*** streiten freunde sich dann, weil man plötzlich nur noch bf statt abf ist...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

des ist echt so ein schwachsinn...

Oemmes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Oemmes »

ich hatte bis jetzt nur eine beste freundin....
in der grundschule.....obwohl ich sie nur damals als beste freundin bezeichnet hab.....jetzt im nachhinein würde ich das nicht mehr so sagen, weil damals hat sie mich ziemlich oft beschissen und mir auch nicht besonders oft gezeigt, dass wir freunde waren...
auf dem gymnasium hatte ich dann nur noch klassenkameraden und keine freunde die wirklich zum mir gestanden habn......dann kam die trennung meiner eltern und ich bin ziemlich abgestürzt und keinen hats interessiert.....

aber jetzt ist alles besser als ich es mir erhofft hatte....
wir sind umgezogen und ich hab die schule gewechselt....
das war das beste was mir je passiert ist, denn jetzt hab ich nicht nur richtige freunde in der klasse, sondern auch hoffentlich bald nen freund (in arbeit :wink: )!!
ich wüsste nicht was ich heute machen würde, wenn ich immernoch auf die andere schule gehen würde....
DANIEL IST DER SÜßESTE......

ich weiß....ich bin ein huffi aba ich kann doch auch nix dafür :oops:

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

hihihi *freu* ich bin grad von meiner ehemaligen grunschul besten freundin zum geburtstag eingeladen worden :D

ich hab allerdings kp was ich ihr schenken könnte ich kenn sie ja schließlich kaum mehr :roll:

Gesperrt