Kosenamen
Moderator: Modis
Ich mag Kosenamen, solange sie im Rahmen bleiben. Es soll ja tatsächlich Paare geben, die sich "Wildes Stück Kuchen" nennen. WTF?!
Meinen Freund nenne ich "Schatz" oder "Liebling", er mich "Schatz" "Kleines" oder "Tonili" (angelehnt an meinen Namen Antonia) ^.^
Meine beste Freundin nenne ich gerne "Süße" oder "Liebes".
Als ich klein war, wurde ich von meinem Vater Toni-boni genannt +gruuusel+
Meinen Freund nenne ich "Schatz" oder "Liebling", er mich "Schatz" "Kleines" oder "Tonili" (angelehnt an meinen Namen Antonia) ^.^
Meine beste Freundin nenne ich gerne "Süße" oder "Liebes".
Als ich klein war, wurde ich von meinem Vater Toni-boni genannt +gruuusel+
- arathen merathiel
- Kelpie
Was ich gerne mal mach, ist ein -chen hintendran zu hängen 
Lindachen, Tinichen, Lisachen =]
hmm.. Kosenamen fürn Freund? xD hatten wir net. Obwohl ;-] als ich mit meinem Freund zsm gekommen war hatte er grad ne Lischen-Phase, weil meine beste Freundin ihm diesen Spitznamen von mir erzählt hatte xD Genau an dem Tag, als wir zsm gekommen sind..
Mittlerweile bin ich mit ihm aber net mehr zsm
kann aber noch wieder werden [keine Fragen weil wegen zu kompliziert und so]

Lindachen, Tinichen, Lisachen =]
hmm.. Kosenamen fürn Freund? xD hatten wir net. Obwohl ;-] als ich mit meinem Freund zsm gekommen war hatte er grad ne Lischen-Phase, weil meine beste Freundin ihm diesen Spitznamen von mir erzählt hatte xD Genau an dem Tag, als wir zsm gekommen sind..
Mittlerweile bin ich mit ihm aber net mehr zsm

Von den Vorschlägen finde ich Yuki am schönsten.stacy ann hat geschrieben:ich auch nicht... zu meinem namen gibt es iwie keine abkürzungen oO
aber meine beste freundin und ich sind grad auf der suche nach passenden japanischen namen :)
Und Bella666? DU tust mir echt leid

Guut, das ich keine Spitznamen habe. Zumindest keinen, der sich durchgesetzt hat. Vera ist halt schwer abzukürzen (Leider!)
Nur meine Lehrer nennen mich oft Eva, warum auch immer.
Und meine Freunde habens ne Zeitlang mit Elfi versucht (lange Geschichte) aber zum Glück haben die das echt aufgegeben.
Und dann hab ich noch mit einem zum Spaß so ne Art Spitznamen, deshalb höre ich auch auf Kuh. Und ein paar hatten auch noch ein paar tage was vn "Schneewittchen" (Insider und ne lange Geschichte), aber eigl bin ich nur Vera.
Aber ich will endlich mal nen schönen Spitznamen haben, also, wenn ihr Ideen habt

Meine Freunde bekommen ganz normale Spitznamen, also Luisa = Lulu, Yvonne = Yvi und so. Nur eine wird nach einer Kurzform von ihrem Nachnamen gefufen, weil wir zwei Klara/Claras haben.
Aber ihr habt alle so tolle SpitzNamen... *auch haben will*
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Mhm... das ist echt schwer... Vivi? aber das ist ja eher für vivian... dumme ideeVera :] hat geschrieben:
Aber ich will endlich mal nen schönen Spitznamen haben, also, wenn ihr Ideen habt
Meine Freunde bekommen ganz normale Spitznamen, also Luisa = Lulu, Yvonne = Yvi und so. Nur eine wird nach einer Kurzform von ihrem Nachnamen gefufen, weil wir zwei Klara/Claras haben.
Aber ihr habt alle so tolle SpitzNamen... *auch haben will*
oder Veri... einer hat mal Jemanden Wave genaant warum nicht auch für vera ---> Vave oder so....
Meinen Namen kann man gut abkürzen obwohl ich den hasse...
In der Schule nennen mich alle Charlie oder Chocs..... Oder Chaakapa oder Sam/my aber nicht alle, das wissen nämlich nicht alle... lange geschichte....
Und meine mutter nennt mich immer Charlinchen... Und das nervt mich....

Vave klingt so ein bisschen nach WauWau finde ich... Aber Vivi ist ganz ok, wenn die nächstes Mal mit sowas anfangen, schlag ich das vor. Auch wenn dann jeder denkt, dass ich Vivian heiße 
Charlie ist doch toll und Chocs klingt für mich ein bisschen nach Chocolate, also Schokolade und das ist doch toll. *hunger*

Charlie ist doch toll und Chocs klingt für mich ein bisschen nach Chocolate, also Schokolade und das ist doch toll. *hunger*
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Vave erinnert mich an ein lied von George Michael
Ich bin begnadete singstar-spielerin (hust) und da gibt es ein lied das heißt faith... klingt fast genauso... naja eher nicht...
Ich find charlie auch ganz okay, aber ich finde das klingt gewöhnlich....
Und meinen namen hasse ich... Eine Comedy-gruppe hat auf meine Autogramm karte Janine statt Charline geschrieben...
Aber spitznamen müssen ja eigentlich nix mit dem namen zu tun haben, oder?

Ich find charlie auch ganz okay, aber ich finde das klingt gewöhnlich....
Und meinen namen hasse ich... Eine Comedy-gruppe hat auf meine Autogramm karte Janine statt Charline geschrieben...
Aber spitznamen müssen ja eigentlich nix mit dem namen zu tun haben, oder?
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Jap find ich auch 
Aber wieso kann niemand deinen namen aussprechen? Oder wird der anders ausgesprochen? Wir hatten mal eine Vera in der parrallenklasse und die wurd so... wie w ausgesprochen...
Aber Korigieren bringt echt nix... Und meine erdkunde lehrerin nennt mich Chalom.... und das finde nicht toll...

Aber wieso kann niemand deinen namen aussprechen? Oder wird der anders ausgesprochen? Wir hatten mal eine Vera in der parrallenklasse und die wurd so... wie w ausgesprochen...
Aber Korigieren bringt echt nix... Und meine erdkunde lehrerin nennt mich Chalom.... und das finde nicht toll...

Jaja, das V=W wissen alle, aber, hmm, wie kann ich das jetzt beschreiben?
Man kann das e so ganz lang ziehen und dann so wie e aussprechen oder etwas kürzer und ein bisschen in Richtung ä. Und man kann das r auch noch falsch aussprechen und alles. Für nur Vier Buchsatben kann man da ne Menge falschmachen XD
Chalom *lachflash* Das würd mich auch nerven XD
Man kann das e so ganz lang ziehen und dann so wie e aussprechen oder etwas kürzer und ein bisschen in Richtung ä. Und man kann das r auch noch falsch aussprechen und alles. Für nur Vier Buchsatben kann man da ne Menge falschmachen XD
Chalom *lachflash* Das würd mich auch nerven XD