Besetzung der Rollen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also am besten umgesetzt finde ich Harry und Snape.. ;)
So habe ich mir die eigentlich immer vorgestellt..^^

Im vierten finde ich es bescheuert, dass sie Ron da diese langen Haare gegeben haben...
*schüttel*
Bild

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

jaa, das sieht so richtig panne aus :D aber ich finde auch, das die lange Haare an Fred und Goerge im 4. scheiße aussehen...

umbridge finde ich vom prinziep her ganz gelungen, aber cih hätte ihr vielkeicht noch ein paar warzen oder hautunreinheiten gegeben, damit sie krötenartiger ausieht, denn in den büchern wird oft beschrieben, das sie in bestimmten momenten fast genau wie eine kröte aussieht... versteht ihr? ^^

Meggie
NewbieNewbie

Meggie

Beitrag von Meggie »

Ja, das mit Umbridge find ich auch doof. Ihr Büro und ihre rosa Kleider waren ja ganz gut gelungen, aber sie sieht nicht aus wie eine Kröte! :? [/u][/i][/b]

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

Ginny finde ich gar nicht mal sooo schlecht besetzt, aber Lupin, da finde ich, passt der Schauspieler nicht wirklich gut!!

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich hätte mir bei Lupin vorgestellt, das er müder aussieht. und das man sie spuren seines wehwolfdaseins beim genaueren betrachten sieht. aber ich erkenne es nie ^.^

ginny... es geht. ich find sie nicht so hübsch, aber im buch ist sie ja hübsch?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

ich finde harrys wandelnde augenfarben interessnat, um nicht zu sagen schei**. Im ersten Film hat er blaue Augen, im zweiten grüne und im dritten barune. Und das auf den Covern der DVD's. Da fragt man sich doch, wer sich das ausgedacht hat. Sorry wenns nicht agnz zum Thema psst.

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Sophie123 hat geschrieben:Ich finde es im allgemeinen nicht schön wie Sirius in den Filmen dargestellt wird, auch vom Charakter her, er entspricht halt nicht meiner Vorstellung!!!! Aber mit wen ich ihn besetzen würde, hey vielleicht Jonny Depp

Ja im Buch benimmt er sich eher noch wie ein Kind, aber im Film ist er so vernünftig und erwachsen!

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Huii... die besetzung... ja:

grundsetzlich bin ich mit allen zufrieden. Nur einer stört mich:

Hagrid. Ich mag ihn echt, auch, wie er das leicht tollpatschige rüberbringt. Nur ist Hagrid im Buch als Doppelt so groß beschrieben und seine Hände sogar als Mülleimer groß. Hmm... ich weiß, das das schwer ist... aber sicherlich gibt es größere, als Hagrid...
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Gibt es sicherlich, aber die müssen auch gut schauspielern können und das kann auch nicht jeder, oder?!!

Ich finde Ginny auch super gut besetzt. :D Aber ich mag sie auch so super gerne :)

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hmm, ja, stimmt. ich mag ja auch, wie er es umsetzt. aber sicher hätte man auch mit perspektiven arbeiten können, um hagrid größer erscheinen zu lassen, oder?

Ginny mag ich übrigens auch, nur hatte ich sie mir hübscher vorgestellt oÓ
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Antworten