hmm, lesen würd ichs wahrscheinlich. weiß aber nicht, ob ich das will..ich bin ja immer der Meinung, man sollte den Lesern ihre phantastische Freiheit lassen.. andererseits hab ich ja schon meine Vorstellungen, wäre mal interessant zu erfahren, wie das bei JKR ausgesehen hätte..
ich weiß, mein Post sagt mal wieder enorm viel aus entschuldigt
Von JKR selber: gut finden würde ich es nicht, obwohl wohl bei mir wohl ganz eindeutig die Neugier siegen würde, noch einige Details mehr über die Welt und die Charaktere zu erfahren - bisher liegen alle Bücher, die JKR geschrieben hat irgendwie bei mir zuhause rum. Irgendwie wäre es wohl einfach komisch.. nebenbei, ihr Plot war auf 7 Bücher ausgelegt, dann lieber noch ein paar Bücher im Stil der Schulbücher und Beedle.
Dann lese ich lieber direkt Fanfictions, dort komme ich mit AU oder anderen Hauptcharakteren auch bestens zurecht.
ich würde es auch lesen. ganz klar alles was mit harry potter zu tun hat wird von einem bücherwurm wie mir verschlungen
obwohl ich es auch besser finden würde wenn es buch über die Rumtreiber geben würde als von Teddy.
Eigentlich hat JKR ja gesagt, sie wird keine HP-Bücher mehr schreiben (wie oft wurde das jetzt wohl schon gesagt?^^)
Ich persönlich würde es vielleicht lesen... um zu gucken, ob noch was spannendes pasiert...
Aber haben die Drehbuchautoren (oder David Yates ich hab keine Ahnung) nicht gemeint, sie würden einen Film drehen? der 19 Jahre später spielt...?
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>