-Hermione- hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass die eigentlich mit das wichtigste sind im 6ten Band/Film und der 6te Band/Film völlig unlogisch wäre, wenn die nicht drin sind..
Jup, das meinte ich. Sorry, wenn ich mich zu unverständlich ausgedrückt habe.
also, ich seh auch keinenzusammenhang zwischen den riddle-erinnerungen und snapes tod, aber es stimmt schon, die sind enorm wichtig... also die erinnerungen... snapes tod aber auch, ähem...
ja, weil wie sonst würde das mit den horkruxen auskommen sollen? ich meine, dumby mag ja noch so schlau sein, aber der kann das auch nicht mal eben so ausn rippen schneiden, so ne erkenntniss...
jap.. außerdem, was sollten sie dann bitte im Film zeigen, wenn nicht die Erinnerungen, der ganze Film wäre unlogisch..
Und warscheinlich nur von Won-Won und Lav-Lav und Harry & Ginny, oder wie^^
Najaaa.. Am Schluss dann noch so wie Dumbi stirbt, wie Harry Snape hinterherrennt und man merkt, dass Snape der Halbblutprinz ist - und gut ist^^
Das wär ja was.. Wenn das wirklich so wäre.. :x
Uaaah.. schreckliche Vorstellung..
oh jaaa...
mal schauen was Yates macht.. Davon abgesehen, dass ich den hasse und der meiner Meinung nach nichts kann..
Und hoffentlich spielt Dan endlich mal besser, als im 5ten Film *mich aufreg, weil der einfach nicht schreien kann*