Das gewisse Etwas

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

er sollte mit mir klarkommen und so sein wie ich
verschlossen und ANDERS
ich kann nicht mit jemanden reden der bei jedem 2. wort nen lachkrampf bekommt!
jemand wie draco oder gaara
aber sollche jungs gibts leider viel zu selten :cry:
Zuletzt geändert von Joy am 11.04.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Valentine »

Wenn ich so nachdenke, haben die Personen, in die ich bis jetzt verliebt war, nicht besonders viel gemeinsam.
Damit will ich sagen, dass es nicht wirklich auf eine "gewisse Eigenschaft" - wie es hier heißt - ankommt, sondern auf den einen Menschen mit allem drum und dran.
Natürlich hat jeder so seine "Vorlieben", sag' ich jetzt mal, aber ich sehe das irgendwie anders...wenn das "gewisse Etwas" z.B. "klug" wäre, dann fügen wir diese Eigenschaft mal in einen total brutalen Menschen. Würde man sich immernoch in den Menschen, der doch so brutal ist, verlieben, obwohl er diese Eigenschaft hat? Ich bezweifle es. Denn nicht nur dieses eine - oder wie ihr es eben nennt, "das gewisse Etwas - macht es nicht aus. ;3
Ich hoffe, das Gefasel versteht irgendwer. x'D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle. :D

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Zerafina hat geschrieben:Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle. :D
Wer möchte das nicht? Aber das Problem ist meistens, dass diese Art von Jungs schwul sind, sau alt oder vergeben sind! :(

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:
Zerafina hat geschrieben:Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle. :D
Wer möchte das nicht? Aber das Problem ist meistens, dass diese Art von Jungs schwul sind, sau alt oder vergeben sind! :(
Das ist wohl war. Aber vielleicht gibt es ihn doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

x'D
Sau alt. *krm*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

ja aber ich bin großer fan von typen (aus BÜCHERN)
die schwul sind ...meistens oder die geschminkt sind
verrückt ich weiss^^
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

x'D

Hmm... interessant. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Zerafina hat geschrieben:
Das ist wohl war. Aber vielleicht gibt es ihn doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Also was das angeht, bin ich fündig geworden und seit mehreren Jahren wunschlos glücklich. Allerdings mit einer kleinen Variation :lol:
Mein Schatz bringt mich zum Lachen, versteht mich (manchmal auch besser als ich es selbst tue) und, vor allen Dingen, akzeptiert mich mit allen meinen nicht gerade kleinen Macken.
Einziger Unterschied zu dem was ihr da sucht: Mein Schatz ist ein Mädchen.
Das gewisse Etwas waren übrigens ihre Augen. Die haben mich überhaupt dazu gebracht mit ihr zu reden. Hat sich auf ganzer Linie als Volltreffer erwiesen. Auch wenn wir beide unsere Macken haben und immer mal wieder anecken, bin ich unglaublich froh, dass ich diese Frau gefunden (erobert und behalten) habe.
:verliebt:

Fufu
DracheDrache

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Fufu »

das gewisse etwas ist für mich, wenn ein junge etwas hat was ihn einzigartig macht =)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten