verschlossen und ANDERS
ich kann nicht mit jemanden reden der bei jedem 2. wort nen lachkrampf bekommt!
jemand wie draco oder gaara
aber sollche jungs gibts leider viel zu selten

Moderator: Modis
Das ist wohl war. Aber vielleicht gibt es ihn doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Wer möchte das nicht? Aber das Problem ist meistens, dass diese Art von Jungs schwul sind, sau alt oder vergeben sind!Zerafina hat geschrieben:Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle.
x'DMrs. Lily Snape hat geschrieben:Wer möchte das nicht? Aber das Problem ist meistens, dass diese Art von Jungs schwul sind, sau alt oder vergeben sind!Zerafina hat geschrieben:Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle.
Also was das angeht, bin ich fündig geworden und seit mehreren Jahren wunschlos glücklich. Allerdings mit einer kleinen VariationZerafina hat geschrieben:Das ist wohl war. Aber vielleicht gibt es ihn doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Wer möchte das nicht? Aber das Problem ist meistens, dass diese Art von Jungs schwul sind, sau alt oder vergeben sind!Zerafina hat geschrieben:Ich möchte einen Jungen der mich zum lachen bringt, mich versteht, so akzeptiert wie ich bin. Mit dem man reden kann & bei dem ich mich geborgen fühle.