Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
Ich wunder mich grade, dass ich zu dem Thema noch nichts geschrieben habe ôo
Naya...
Mein 1. Kuss war mit 14...
Es war überraschend iwie
... war in den Sommerferien <3 Aber die späteren Küsse waren dann doch besser :)
Naya...

Mein 1. Kuss war mit 14...

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- JanuaryThe12th
- Mondkalb
- Pauline Nuss
- Mondkalb
ich hatte meinen ersten richtigen kuss mit 14, als ich das erste mal auf ner richtigen party war und das erste mal richtig betrunken war. es war wirklich schlimm und ich bin froh, dass ich diese phase schon lange hinter mir gelassen habe.
auf ner party rumzuknutschen ist sowieso ganz übel, weil es so viele menschen mitbekommen, die hinterher eine schlechte meinung von einem haben. und man selbst fühlt sich am nächsten morgen auch ziemlich schlecht. außerdem passiert es meist, dass der typ, mit dem man rumgeknutscht hat, einen am nächsten tag nicht mal mehr ansieht. und man hat seinen ruf weg..
zum glück hatte ich nie diesen ruf.. ich war trotz allem immer die brave kleine..
naja. und jetz finde ich parties auch eher langweilig.
da geh ich doch lieber ins kino oder treff mich mit freunden. [das gehört nicht wirklich in diesen thread, nicht?? ;) ]
auf ner party rumzuknutschen ist sowieso ganz übel, weil es so viele menschen mitbekommen, die hinterher eine schlechte meinung von einem haben. und man selbst fühlt sich am nächsten morgen auch ziemlich schlecht. außerdem passiert es meist, dass der typ, mit dem man rumgeknutscht hat, einen am nächsten tag nicht mal mehr ansieht. und man hat seinen ruf weg..
zum glück hatte ich nie diesen ruf.. ich war trotz allem immer die brave kleine..

naja. und jetz finde ich parties auch eher langweilig.
da geh ich doch lieber ins kino oder treff mich mit freunden. [das gehört nicht wirklich in diesen thread, nicht?? ;) ]
- Lili Potter
- Minimuff