Lieblingszitate

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

wer hat die besten sprüche auf lager?

fred und george
134
74%
harry
2
1%
draco malfoy
11
6%
dumbledore
14
8%
ron
20
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Ginny25
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny25 »

Also es gibt viele z.B.
Harry zerstört Dumbledores Büro:"Nur zu zerstöre weiter was ich besitze, es ist sowieso viel zu viel" :lol: :lol:

oder auch:

Mrs. Weasley:"Oh Ron ich kann es nicht glauben alle aus unser Familie sind vertrauensschüler!"
George:"Und was sind Fred und ich? Nachbarn von neben an?" :lol: :lol:

Wynter
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Wynter »

Also ich finde in Harry Potter 4 Am besten im Tanzunterricht:

"Das Haus Gryffindor genießt überall in der Zauberwelt seit fast tausend Jahren größtes Ansehen. Und ihr werdet seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!" - "Versuch das dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen." - "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable..."

aber da gibts noch sooo viele xD

achso... den finde ich auch noch richtig geil...

Kingsley: "Naja, auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil."

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Die besten Sprüche haben fred und george

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Es gibt so viele, unglaublich lustige Stellen. Vor allem der vierte Band hat einige

Als Harry das Goldene Ei das erste Mal aufgemacht hat und alle sich über das Geschrei wundern.
Fred oder George:Ich finde, es hörte sich ein wenig so an, als würde Percy singen. Vielleicht musst du ihn angreifen, während er unter der Dusche steht.

"Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn nackt und mit Dobbys Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumhüpfen würde"

"B Punkt Elfe Punkt R", zürnte Hermine.
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Antworten