Physik

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Wie gut könnt ihr Physik?

Sehr gut!!!mein lieblingsfach...
24
15%
Ganz gut...
41
25%
ich würds können,wenn da nicht der lehrer wäre!!!
42
26%
Total scheise,checke nichts,ich versuchs aber wirklich.
57
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

-Jana-
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von -Jana- »

ich hab morgen meine erste physik Stunde. Heut war 1.Schultag bei uns Bayern und der 2. fängt gleich mit Physik an. Kann das Fach also noch nicht bewerten!

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Physik... ha ha, ich sag mal so: Letzte Reihe, Defizit, Vier minus. :lol:

Nein, hat mich wirklich nicht interessiert, habe es in der Oberstufe ohne Umschweife abgewählt. Von mir aus darf die Physik mein alltägliches Leben so sehr bestimmen, wie sie will - ist mir egal, Hauptsache ich falle nicht auf einmal in den Himmel. :wink:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Dazu fällt mir nur ein, das ich morgen zur 3. habe, weil Phsyik ausfällt :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich hab jetzt endlich kein Physik mehr. Habs sofort abgewählt, da gab es nichts zu überlegen. Und ich muss sagen, es lebt sich super ohne das Fach.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Boaah, ich beneide euch glückliche Abwähler.
Ich muss noch dieses & das nächste Jahr ertragen...

Ich hasse es. Ich verstehe nicht gerade sonderlich viel, da es mich auch nicht wirklich interessiert.
Meinetwegen kann Physik ja noch so wichtig sein, ich bin eben einfach naturwissenschaftlich unbegabt.
& außerdem haben wir nur scheiß Lehrer. Unser diesjähriger hasst uns. Immer nur ich und meine Freundinnen. Immer auf die 'letzte Reihe'. Und er hängt an jedes scheiß Wort ein 't' an. Echt. Er sagt nicht 'gucken' er sagt 'guckent'... Woaah, das nervt.
Und er kann einfach nicht erklären.

Andi
NewbieNewbie

Beitrag von Andi »

Ich kann Physik sehr gut! habe schon 3 mal eine 1 auf dem Zeugniss ... genauso wie Biologie und Mathe ... =)
Gryffindor ist mein Haus ... und ich möchte unbedingt Lehrer werden ;)

Lalapeja*Bell
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lalapeja*Bell »

hmm ja ... früher fand ich Physik einfach nur dumm und hab gar nichts verstanden ... wie auch der Rest meiner Klasse, was fast nur am Lehrer lag. Gesamte Klasse nicht schlechter als 3, weil der Lehrer einfach nur ... sagen wir unqualifiziert :D war und selbst auch keinen Plan hatte.
Dann haben wir in der 8. Klasse eine Lehrerin bekommen die zwar alles wusste, aber die man nicht verstanden hat. Lag daran, dass sie aus Russland kam und kein "richtiges" Deutsch konnte.
Danach in der 9. Klasse haben wir einen echt guten Lehrer bekommen bei dem ich dann auch mal so gut wie alles verstanden hab. :smile: Und jetzt mag ich Physik...

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

hab so ne dumme lehrerin -.- stehe gerad 5 oô ich mein hallo FUENF? das ist mein allerschlechtestes fach. dabie bin ich sonst echt so 2er 3er schuelerin also nicht so schlimm... voll dumm :'(
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

also manchmal da kapire ich rein gar nichts!
aber in den Arbeiten habe ich mich bereits immer angestrengt und so immer noch ne 3 bekommen!

Avarya
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Avarya »

Also ich bin eigentlich ganz gut in Physik. Bei meinem Lehrer versteht ich alles und weiß es auch umzusetzten.
Ich glaube mit einer 2+ als schlechteste Note in Physik kann ich nicht gerade behaupten, dass ich schlecht in dem Fach bin. Und um ehrlich zu sein, mag ich Physik auch gerne xP

Antworten