Physik
Moderator: Modis
Physik... ha ha, ich sag mal so: Letzte Reihe, Defizit, Vier minus. 
Nein, hat mich wirklich nicht interessiert, habe es in der Oberstufe ohne Umschweife abgewählt. Von mir aus darf die Physik mein alltägliches Leben so sehr bestimmen, wie sie will - ist mir egal, Hauptsache ich falle nicht auf einmal in den Himmel.

Nein, hat mich wirklich nicht interessiert, habe es in der Oberstufe ohne Umschweife abgewählt. Von mir aus darf die Physik mein alltägliches Leben so sehr bestimmen, wie sie will - ist mir egal, Hauptsache ich falle nicht auf einmal in den Himmel.

ich hab jetzt endlich kein Physik mehr. Habs sofort abgewählt, da gab es nichts zu überlegen. Und ich muss sagen, es lebt sich super ohne das Fach.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Boaah, ich beneide euch glückliche Abwähler.
Ich muss noch dieses & das nächste Jahr ertragen...
Ich hasse es. Ich verstehe nicht gerade sonderlich viel, da es mich auch nicht wirklich interessiert.
Meinetwegen kann Physik ja noch so wichtig sein, ich bin eben einfach naturwissenschaftlich unbegabt.
& außerdem haben wir nur scheiß Lehrer. Unser diesjähriger hasst uns. Immer nur ich und meine Freundinnen. Immer auf die 'letzte Reihe'. Und er hängt an jedes scheiß Wort ein 't' an. Echt. Er sagt nicht 'gucken' er sagt 'guckent'... Woaah, das nervt.
Und er kann einfach nicht erklären.
Ich muss noch dieses & das nächste Jahr ertragen...
Ich hasse es. Ich verstehe nicht gerade sonderlich viel, da es mich auch nicht wirklich interessiert.
Meinetwegen kann Physik ja noch so wichtig sein, ich bin eben einfach naturwissenschaftlich unbegabt.
& außerdem haben wir nur scheiß Lehrer. Unser diesjähriger hasst uns. Immer nur ich und meine Freundinnen. Immer auf die 'letzte Reihe'. Und er hängt an jedes scheiß Wort ein 't' an. Echt. Er sagt nicht 'gucken' er sagt 'guckent'... Woaah, das nervt.
Und er kann einfach nicht erklären.
- Lalapeja*Bell
- Flubberwurm
hmm ja ... früher fand ich Physik einfach nur dumm und hab gar nichts verstanden ... wie auch der Rest meiner Klasse, was fast nur am Lehrer lag. Gesamte Klasse nicht schlechter als 3, weil der Lehrer einfach nur ... sagen wir unqualifiziert
war und selbst auch keinen Plan hatte.
Dann haben wir in der 8. Klasse eine Lehrerin bekommen die zwar alles wusste, aber die man nicht verstanden hat. Lag daran, dass sie aus Russland kam und kein "richtiges" Deutsch konnte.
Danach in der 9. Klasse haben wir einen echt guten Lehrer bekommen bei dem ich dann auch mal so gut wie alles verstanden hab.
Und jetzt mag ich Physik...

Dann haben wir in der 8. Klasse eine Lehrerin bekommen die zwar alles wusste, aber die man nicht verstanden hat. Lag daran, dass sie aus Russland kam und kein "richtiges" Deutsch konnte.
Danach in der 9. Klasse haben wir einen echt guten Lehrer bekommen bei dem ich dann auch mal so gut wie alles verstanden hab.

- Sirius Black <3
- Minimuff
-
- Schokofrosch