Deine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Neville
Haus: Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr gut im Rechtschreiben und ich mache eigentlich nie Rechtschreibfehler, außer vielleicht Tippfehler, ich schreibe nämlich sehr schnell am Computer. Kann ja jedem passieren
Ich arbeite sehr gerne in Teams, und in der Schule habe ich auch schon oft im Team gearbeit. In Deutsch habe ich eine sehr gute Note (1)!
Außerdem korrigiere ich auch die Texte anderer Schüler in meiner Klasse und es macht mir einfach Spaß. Lesen tue ich auch sehr gerne, vor allem Harry Potter und mir fällt jeder Rechtschreibfehler schnell auf.
Ich schau mindestens drei mal am Tag nach Ginas Hogwarts! Ich finde es einfach genial!!! Sonst bin ich im Internet jeden Tag sehr lange. (Was meine Mutter sehr ärgern kann

!)
Außerdem gefällt es mir auch Bücher zu schreiben. Ich habe auch schon welche geschrieben.
Ich war auch Autor bei Ginas Hogwarts, aber ich bin jetzt Journalist für den Tages Propheten, weil es so lange gedauert hatte, bis meine Bücher genommen wurden. Das ist auch ein weiterer Grund, dass ich Betaleser werden will. Damit es nicht für andere Leute so lange dauert, biss ihre Bücher genommen werden. Und ich habe schon sehr viele Bücher in der Bibliothek gelesen, und bei einigen sind mir schon Rechtschreibfehler aufgefallen.
Es täte mir auf jenden Fall sehr viel Spaß (um die Galleonen geht es mir wirklich nicht!) machen Betaleser zu sein.
Ich bin neugirig ob ich einer werde!