Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Katie Bell
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Katie Bell »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Katie Bell
Haus: Slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?

- Ich bin min. 5mal am Tag online,
- Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse(bin in den Deutschstunden in einer Sonder-Klasse, weil ich so gut bin!!!),
- Ich schreibe selber viele eigene Texte und Gedichte und korrigiere sie selbst immer liebend gerne min. 10mal, :bounce:
- Ich bin immer beim Lesen (manchmal kanns auch passieren das ich zwei Bücher zur selben Zeit lese :engel:) und
- Ich kann sehr gut im Team arbeiten :idea:

Ich hoffe dies genügt um eine Betaleserin zu werden! Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekomme!!! :oops:

Paa
NewbieNewbie

BEWERBUNG FÜR DIE ARBEIT:BETALESER

Beitrag von Paa »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Paa
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen weil ich mich sehr gut mit lesen und schreiben auskenne. Ich habe auch eine 1 in Deutsch deswegen sind Rechtschreibfehler tabu! Ich gehe fast jeden Tag ins Internet also hab ich sehr sehr viel Zeit! Mit Teamfähigkeit brauch ich auch keine Hilfe mehr da ich und meine drei Freunde zusammen ein Katapult das ein Marshmallow schiessen kann gebaut haben!!

Ich hoffe ich werd ein Betaleser!!!!
Paa :engel:

Ramagani
NewbieNewbie

Beitrag von Ramagani »

Hallo Gina

Name: Ramagani
Haus: Gryffindor
Warum sollte ich den Job Bekommen?

Das mit dem Lehrer werden hat ja nicht Geklappt. Deswegen versuche ich es hier noch einmal. Ich Lese viel und gerne. Habe auch einige anspruchsvolle Autoren Gelesen. Würde ich super finden wenn es was werden würde

Neville
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von Neville »

Ich mlchte mich als Betaleser bewerben

- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)

Ich bin eigentlich jeden Tag im Internet und die meiste Zeit bei Ginas Hogwarts.

- Lust am Korrigieren und Lesen von Texten

Es macht mir einfach Spaß, mir Texte durchzulesen, vorallem wenn sie etwas mit Harry Potter zu tun haben. Außerdem habe ich auch meinen Geschwistern beim durchlesen von Texten geholfen.

- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse

Ich habe in Deutsch eine sehr gute Note (1) und bei den Schularbeiten habe ich meistens keine Fehler. Ich bin nämlich ind Deutsch der Beste.

- Teamfähigkeit

Ohne die täte ich wohl nicht Beta-Leser werden wollen, oder?

Nickname in Hogwarts: Neville
Warum solltest du den Job bekommen?

Vielleicht, wiel ich eben gute Noten in Deusch habe, es mir Spaß macht Texte zu korrigieren und mit anderen zusammen zu arbeiten. Um die Galleonen geht es mir dabei eigentlich nicht.

ICH HOFFE ICH WERDE GENOMMEN!!!:roll: :roll:

Cissy
NewbieNewbie

Beitrag von Cissy »

Nickname in Hogwarts: Narcissa Malfoy
Da ich gute Erfahrung mit dem Korrigieren bei Texten habe und oft im Internet bin.
Ich habe leider auch noch keinen Job und würde gerne Betaleserin werden,weil mir das einfach viel Spaß machen würde.
Natürlich kann ich auch gut im Team arbeiten, ich denke mal, es könnte ein echt cooler Job werden.

LG
Narcissa Malfoy
Cissy

*Hermine_Granger*
NewbieNewbie

Betaleserinnen-Bewerbung

Beitrag von *Hermine_Granger* »

hallo!!!!!! :oops:
Hier meine Bewerbung als Betaleserin:

Nickname in Ginas Hogwarts:
*_-Hermine -_-Granger-_*

Haus: Gryffindor

Warum sollte ich den Job bekommen???

Ich bin jeden Tag mehrmals in Ginas Hogwarts online und mache NIE Rechtschreibfehler, ausser evtl. Tippfehler. Da ich mich als Lehrerin bewerben wollte, aber nicht wusste, für welchen Unterricht, bewerbe ich mich jetzt halt als Betaleserin, was ich aber auch super toll fände, wenn ich genommen werde!!!!!!!!!!!!!! :!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :engel: !!!!!!!! :!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: !!!!!!!!!!! HOFFENTLICH WERDE ICH BETALESERIN, DENN DAS IST MEIN GRÖSSTER TRAUM!!!!!!!!!!!!!! :!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betaleserinnen an die Macht!!!!!

Natsuki
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Natsuki »

Hey^^ Wollte mich auch mal als Betaleser bewerben

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Natsuki
Haus: Hufflepuff
- Ich sollte diesen Job bekommen, da ich in Deutsch sehr gut bin und keine Rechtschreibfehler, bzw. kaum Rechtschreibfehler mache.
Ich bin sehr Teamfähig, das wird mir oft von Lehrern gesagt. Ich komme gut mit anderen Mesnchen aus. Mit meinen Freunden, aber auch mit Leuten, die ich nicht soderlich mag. Das Arbeiten im Team, würde für mich keinerlei Probleme darstellen.
Außerdem lese ich wirklich sehr gerne, und würde mich deshalb sehr freuen, diesen Job zu bekommen, da mir zu Hause schon weder das Lesematerial ausgegangen ist. ^.^°
Dazu bin ich auch noch jeden Tag im Internet. Meistens auch mehrmals am Tag.

Aus diesen Gründen, würde ich mich wirklich sehr über diesen Job freuen. Ich hoffe es klappt.

Natsuki

Carolyn
NewbieNewbie

Beitrag von Carolyn »

Hi,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, würde aber trotzdem gerne Betaleser werden, weil ich es liebe, Texte zu lesen und zu korrigieren

Nickname in Hogwarts: Carolyn
Ich bin sehr oft im Internet, eigentlich jeden Tag.
Ich lese und korrigiere, wie schon gesagt, sehr gerne und habe mit der Rechtschreibung keine Probleme. Teamarbeit ist auch kein Problem, ich arbeite gerne mit anderen zusammen.
Außerdem habe ich schon zwei HP-Fanfictions betagelesen, die aber leider schon beendet sind.

Neville
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von Neville »

Deine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Neville

Ich bin sehr gut im Rechtschreiben und ich mache eigentlich nie Rechtschreibfehler, außer vielleicht Tippfehler, ich schreibe nämlich sehr schnell am Computer. Kann ja jedem passieren :!:
Ich arbeite sehr gerne in Teams, und in der Schule habe ich auch schon oft im Team gearbeit. In Deutsch habe ich eine sehr gute Note (1)! :o
Außerdem korrigiere ich auch die Texte anderer Schüler in meiner Klasse und es macht mir einfach Spaß. Lesen tue ich auch sehr gerne, vor allem Harry Potter und mir fällt jeder Rechtschreibfehler schnell auf.
Ich schau mindestens drei mal am Tag nach Ginas Hogwarts! Ich finde es einfach genial!!! Sonst bin ich im Internet jeden Tag sehr lange. (Was meine Mutter sehr ärgern kann :wink: !)

Außerdem gefällt es mir auch Bücher zu schreiben. Ich habe auch schon welche geschrieben.
Ich war auch Autor bei Ginas Hogwarts, aber ich bin jetzt Journalist für den Tages Propheten, weil es so lange gedauert hatte, bis meine Bücher genommen wurden. Das ist auch ein weiterer Grund, dass ich Betaleser werden will. Damit es nicht für andere Leute so lange dauert, biss ihre Bücher genommen werden. Und ich habe schon sehr viele Bücher in der Bibliothek gelesen, und bei einigen sind mir schon Rechtschreibfehler aufgefallen.
Es täte mir auf jenden Fall sehr viel Spaß (um die Galleonen geht es mir wirklich nicht!) machen Betaleser zu sein.

Ich bin neugirig ob ich einer werde! :roll:
Ginas Hogwarts ist einfach GENIAL!!!

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Arya
Haus:
Slytherin

Ich erfülle die Kriterien und auserdem mache ich wenn ich im Internet bin gerne etwas womit ich mich mit Ablenken kann (nach der Schule XD) und da ist Hogwarts gerade zu Perfekt.
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Gesperrt