Dieses Mistbiest ! *Zauberstab zieh* Impedimenta! So, jetzt ist er wenigstens nicht mehr so schnell ...
Nimm dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst. Ich bin schon seeeehr gespannt ...
Das ist schwierig, wenn ihr es zusammen gemalt habt *grübel* ... Aber das bekomme ich schon hin . Her mit dem Bild !
Aber ich hätte gerne auch eine Meldung von Alena Granger in diesem Thread, dass sie damit einverstanden ist!
Sorry, ich muss leider einen Rückzieher machen. Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und werde gemeinschaftlich gemalte Bilder nicht annehmen. Das führt zu Unklarheiten und Missverständnissen, denn was soll ich machen, wenn plötzlich ganze Malergruppen hier auftauchen und jedes Mitglied für ein Bild eine Entlohnung beansprucht?
Entscheidet also, wer von euch beiden die Galleonen bekommen soll. Wenn das Alena sein soll, muss sie sich hier Forum anmelden und das Bild auch einreichen.
Ihr könnt aber natürlich, wenn ihr öfter so etwas macht, solche Bilder dann abwechselnd einreichen. Den Lohn bekommt immer derjenige, der das Bild einreicht.
Super ! Die Runespoor wartet schon lange auf einen Zeichner. Guck, da kommt sie angekrochen und ringelt sich ordentlich für dich zusammen .
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Bild und wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen .