so genial :'D
Moderator: Modis
Das mit der Rechnung finde ich gut.Sein Hobby ist es, Bücher über Architektur zu lesen.
Er hat sehr viel Respekt vor Kakashi, wodurch dieser es hin und wieder schafft, Yamato zu überreden, eine Rechnung für ihn zu übernehmen.
Yamato kann ein sehr unheimliches Gesicht machen, um Leute einzuschüchtern und somit von Etwas zu überzeugen.
hö? wusstest du das er des eingepflanzt bekommen hat`ich dachte er hätte das schon drauf, weil ers vererbt bekommen hat...Kurz nach seiner Geburt wird Yamato entführt und von Orochimaru für dessen Experimente benutzt. Dieser pflanzte Yamato die DNA des Ersten Hokage ein, in der Hoffnung, er könne Mokuton-Techniken replizieren. Yamato überlebte diesen Vorgang und verfügt daher über die Fähigkeit, Holz zu manipulieren und dieses dann auch in einem Kampf auf mehrere Arten einzusetzen. Auch unterstützt er damit den Wiederaufbau Konohas, indem er Mokuton: Renchūka no Jutsu benutzt.
moah, gott sei dank nicht, aber wie ichs mir grad vorstellKakashi sollte ursprünglich ein arroganter Typ mit gehobener Sprache werden.
der narutoNaruto nennt Team 10 auch das Obaka-Trio, was im Deutschen übersetzt Idioten-Trio heißt.
wie ich gelacht hab xDEines von Gaaras Hobbies ist das Züchten von Kakteen.