Ich war am Samstag mit einer Freundin im Kino (Cap 3 (

Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
Probablyyyyy, diesen einen Rebellenanführer in Mali (wir haben in Geo d über Kundersoldaten einen Film angesehen) und was der tut oder tat, ist wirklich grässlich..
Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
Meine liebe Ma, weil sie trotz vieler Lernerei mit mir und meinem Bruder immer ruhig bleibt und hilft, und die oben gesagte Freundin, weil sie immer für mich da ist!
Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
Nojooo ...
Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
Das. Ist. Soooo. Lang. Her. Keine Ahnung. Weihnachten oder der B-Day von meinem Opa..
Wie bist du im Moment gekleidet?
Mit einem Bayern-Trikot (jetzt schon hoffend auf einen 2:0 Sieg) und einer Sporthose (bin grad vom Fußball gekommen). (edit vom 5. Mai, zwei Tage nachdem die Bayern ausgeschieden sind: blub)
Was hast du als letztes Gefeiert?
Öh. Ja. Ähm. Das war wahrscheinlich im Februar, der Geburtstag von einer Klassenkameradin..?
Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern, weil ich Night School komplett durch hab und irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu weinen..
Wie fühlst du dich im Moment?
Nicht sonderlich ausgeruht, angespannt und hungrig.. Nom nom.
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
Da ich meinen Bruder heute genau 7 Minuten gesehen habe heute noch nicht, aber gestern dafür
Was hast du heute schon alles gemacht?
Ich bin aufgestanden, Schule, gelernt, Fußballtraining und jetzt gleich Essen
Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
Dass zumindest eine, immer versucht Zeit für mich zu haben und der Rest + sie + ich einfach eine coole Clique sind!
Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
Weil ich gerade auf eine Aldi-Pizza warte..
Was du noch sagen möchtest:
Ayeeeeeee