*lol* Okaay. Ich glaube, ich sage einfach mal das Referat-Dings ab. Wenn es bei dir dann doch nicht geht, dann kann ich's ja wieder anmelden.

Meine Freundin hat an dem Tag eh nichts zu tun, von daher sollte das eigtl ziemlich egal sein. ^_^
Ich weiß immer noch nicht wie das funktionieren soll. xD Wenn ich einfach sage, dass ich zu 'ner Freundin gehe ist das blöde. Wenn ich dann sage, dass ich mit der nach Bamberg gehe, werde ich zum Bahnhof gefahren und es wird gewartet, bis diese Freundin dann da hinkommt - nur gibt's dann keine Freundin.. *lach* Äh, jaa. Irgendwie geht das schon. x)
Und jetzt red' mir nicht ein, dass ich Chancen hab. Sonst mach ich mir Hoffnungen und werd' so hyperaktiv & am Schluss, wenn es nix wird, bin ich dann am Boden.
OH FUCK. Ich muss ja morgen mit ihm tanzen. Was mach ich denn jetzt, wenn er mich fragt, was ich sagen wollte? Bwaaah. Warum mach ich nur immer solche Sachen? xD Oder ich sag einfach: "Ach, ich wollte dir nur sagen, dass ich in dich verliebt bin. Nix wichtiges also, deswegen bin ich dann auch wieder gegangen..." *KopfMeetsWand* Ich bin wirklich bescheuert heute. xD