Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Kampfkeks hat geschrieben:weißt du, ob Mione jetzt auch noch da ist? ^.^
Ja, ich weiß, dass Mione noch da ist. :P
Ich weiß - ich war nicht gefragt. xD

Wird mein Typ hier oder irgendwo sonst verlangt, oder hast du einfach nur so gefragt? ^_^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

HAST DU IHN GEFRAGRT?????????????????

ehm ^^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Hmmm...
Ich bin in die Klasse rein & zu ihm gegangen und meinte so: "Ähm, wegen gestern im Chat..." - er ist mir in's Wort gefallen und meinte so: "Jaaa, ach, DAS. Sorry, das war mein Bruder." Vollkommen perplex meinte ich dann halt nur so: "Achso. Okay." und bin weg gegangen auf meinen Platz.
Im Unterricht einfach nur die ganze Zeit ihn angestarrt, aber er hat mich nicht ein einziges Mal angeschaut (ziemlich untypisch. xX)
Nach der Schule dann bin ich zu ihm hin und meinte so: "Ich muss dir was sagen" und bin mit ihm halt auf Seite gegangen und so. Dann waren wir alleine im Klassenzimmer. & Ich Idiot hab dann Panik bekommen & bin rausgerannt. Dann war ich am Bus gestanden und er so bissl weiter weg von mir und hat mich halt die ganze Zeit angeschaut und ich hab peinlichst versucht ihn nicht anzuschauen. Äh, ja, und dann ist mein Bus gekommen und ich bin eingestiegen und hab ich einfach davor noch mal angestarrt und er hat mich auch angeguckt - da wollte ich nicht weiter gehen. xD
Und jaaa, kein Plan. Ich hab's versaut. & ich frag mich, ob das wirklich sein Bruder war, oder das nur eine Ausrede war. x_X

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

oh man, wieso bist du denn rausgerannt?

naja, es war nicht sein bruder, glaube ich nicht. Er kennt meinen trick mit dem geschwister vorschieben :D

aber. grmpf. so eine scheiße aber auch xX
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich bin rausgerannt weil ich einfach nur Panik bekommen hab'. Ich war da gestanden und er mir gegenüber und hat mich so erwartungsvoll angeschaut. Und ich hab mir dann nur so gedacht 'Shit.. Was machst du da eigentlich?'. Hab ihn irgendwie so fragend angeschaut, dann verzweifelt & dann bin ich rausgerannt. Er hat mir sogar noch nachgerufen, aber ich bin einfach nur weiter gerannt bzw. gegangen. ô_O.

Jaa.. Der kennt bestimmt deinen Trick. *rofl*

Hm. Scheiße, ja. Und bei dir - besser?

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Keksi...ich will wirklich nicht hysterisch klingen..aber..ist das auf deinem Ava dieser Typ von Tokio Hotel? o.O
Bist du Tokio Hotel Fan?^^

Und Mione..Hi :D
Ich weiß es wegen Freitag immer noch nich -.- Also bisjetzt siehts so aus, als könnte er diesen freitag nich...also hätte ich zeit, aber bei seiner mum weiß man nie :roll:
Und wegen deinem Typ :) Ich denke auch, dass er es war und nicht sein Bruder. Er wollte es dir blos nich sagen. Du hast große Chancen :D
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

*lol* Okaay. Ich glaube, ich sage einfach mal das Referat-Dings ab. Wenn es bei dir dann doch nicht geht, dann kann ich's ja wieder anmelden. :lol: Meine Freundin hat an dem Tag eh nichts zu tun, von daher sollte das eigtl ziemlich egal sein. ^_^
Ich weiß immer noch nicht wie das funktionieren soll. xD Wenn ich einfach sage, dass ich zu 'ner Freundin gehe ist das blöde. Wenn ich dann sage, dass ich mit der nach Bamberg gehe, werde ich zum Bahnhof gefahren und es wird gewartet, bis diese Freundin dann da hinkommt - nur gibt's dann keine Freundin.. *lach* Äh, jaa. Irgendwie geht das schon. x)

Und jetzt red' mir nicht ein, dass ich Chancen hab. Sonst mach ich mir Hoffnungen und werd' so hyperaktiv & am Schluss, wenn es nix wird, bin ich dann am Boden. ^^

OH FUCK. Ich muss ja morgen mit ihm tanzen. Was mach ich denn jetzt, wenn er mich fragt, was ich sagen wollte? Bwaaah. Warum mach ich nur immer solche Sachen? xD Oder ich sag einfach: "Ach, ich wollte dir nur sagen, dass ich in dich verliebt bin. Nix wichtiges also, deswegen bin ich dann auch wieder gegangen..." *KopfMeetsWand* Ich bin wirklich bescheuert heute. xD

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Okay. Das is aber lieb :D xD
Hmm..naja, du kannst ja ne andere Freundin als Alibi da hinlocken xD *hust*
Ich habs meiner mum erzählt und sie "Wie schön,..", sie hat das mit "Internet-Freundin" relativ gut aufgenommen. Aber auch nur weil ich mich schonmal mit einer Internet Freundin getroffen hab ;)
Aber du lässt dir schon was gutes einfallen ^.^

Und wenn du morgen mit IHM tanzst, und er das wirklich fragt, sag einfach, das du trotzdem gerne mit ihm ins Kino gehen würdest ;) Trau dich!

Und ich geh jetzt ;) Ein bissl lesen ^.^
Gute Nacht :bussi:
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

*lol*. Ich denke meine Mum würde mich umbringen, wenn ich ihr die Wahrheit erzählen würde. Und ausprobieren will ich das ja lieber mal nicht, sonst geht das am Ende gar nicht mehr, weil sie mir dann nicht glaubt, dass ich mit einer Freundin einfach mal so ganz zufällig an diesem Termin da hin gehe. :lol:
Meine Mum ist ziemlich misstrauisch. xD
Ja. Gib mir Mut & ich mach das. :P
Weil ich hab keinen Mut zu. x]

Seeeehr Guuutee Naaacht. <3 :bussi:
Ich gehe jetzt auch. ^_^
Viel Spaß beim lernen, Miyulein. ;D
(Mit dem -lein klingt es so, als wärst du 11, oder so.. :kicher: ^^)

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

seit wann istn keksi th-fan ?? ^^

lol, hab ich egl schonmal erwähnt dass ich unterricht hasse ? :D
(guten morgen übrigens =)) )
Bild

Gesperrt