Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Nö, ich kann sowas auch nichts abgewinnen.

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@Nelly
Aron Hentschel, aus meiner Klasse?? :shock: Und was für ne Kolonie meinst du?

@Ginny
Willst du damit sagen, du hasst deine Freundin? Oder wars ne ehemalige?
Ich kann so ein Verhalten eigentlich auch nicht ab, vorallem wenn derjenige krampfhaft versucht damit Aufmerksamkeit zu bekommen oder irgendwelche Sachen erzählt, die nicht stimmen...

Bei meiner Freundin, die ich ja irgendwo schon mal erwähnt habe, ist dass ganz anders...
Ich kenne sie jetzt seit der ersten Klasse. Ich hab schon megaviel mit ihr erlebt, total viele schöne (und doofe) Sachen. Früher war sie relativ pummelig, so in der 4, Klasse, wurde teilweise echt krass gehänselt und verletzt...
sie hatte es da echt leicht, und trotzdem war sie einfach toll und auch meistens gut drauf.... Da hab ich kaum was von den negativen Sachen mitbekommen. Irgendwann hat sie dann auch ihren Babyspeck verloren.
Heute ist sie relativ dünn und ist extrem wenig. Ihr geht es oft ziemlich beschissen, sie sieht sich einfach anders als die Anderen sie sehen.
Sie ist ein total hübsches Mädchen, hat total viele Talente, sie kann singen, hat nen voll schönen Schreibstil...
Dass es ihr so doof geht, hängt nicht damit zusammen, dass sie irgednwie Komplimente kriegen will, das sie sich abgrenzen will vom Leben oder was weiß ich.
Das hängt halt mit Ereignissen aus ihrer Vergangenheit, ihrer beschissenen Familiensituation, und Wunden, die einfach irgendwie nicht heilen konnten (symbolisch gemeint) zusammen.

Sie hat sich mal geritzt, was nicht mit irgendeinem Emo-Image zu tun hat. Wenn du dich selbst so sehr hasst, kann es einfach erleichternd sein, dich zu verletzen. Man kann es nicht richtig erklären, aber ich kann mich in sie reinversetzen. Ich hab auch lange gebraucht, zu verstehen wie ich mit sowas umgehen soll, aber ich glaube, jetzt kann ich es ganz gut.
Ich zeig Verständnis, bin für sie da, aber ansonsten geb ich ihr dass Gefühl, ganz normal zu sein, mach auch ganz normale Dinge mit ihr, die man mit einer Freundin halt macht und versuche dass sie Spaß hat. Das schaffe ich auch oft.
Mit alltäglichen Dingen kann man sie ablenken. Ausserdem hat sie einen Haufen Freunde, ist jetzt glaube ich in Theraphie und kriegt Unterstützung.
Meine Angst, die ich früher hatte, dass sie aus ihrem Loch nciht mehr rauskommt, hat sich gewandelt (Selbstmorddrohungen kamen da übrigens nie, die Angst kam von mir selber). Ich bin mir ganz sicher, dass sie aus eigener Kraft alles schafft.

Naja... jedenfalls würde ich sie wie gesagt nicht als Emo bezeichen.
Obwohl das ja für Emotional steht, was sie ja auf jedenfall ist. Aber sie kann schliesslich nichts dafür, wie sie ist. Sie kan nur versuchen sich zu ändern. Und man sollte sie nicht in eine Schublade stecken für Nichts.

Omg.. tut mir leid, soviel wollte ich nciht schreiben. Aber irgendwie wollte ich das mal loswerden... Danke für´s zuhören :smile:
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

1.Jinny xD
2.Ich hab mit der Freundin kaum noch Kontakt weil mir dieses Emo getue einfach auf die nerven geht oO Hab ich ihr aber auch schon oft genug gesagt ^^
3.Mit Emo meine ich Leute die keinen anständigen Grund haben und bei jedem bisschen rumflennen
4.Seh ichs trotdzem nich ein sich zu ritzen xD
Ich hatte/habe ne ganze Schule gegen mich ^^
Wurde wirklich Zeitweise von komplett allen niedergemacht
(selbst heute werd ich ohne Grund dumme Kuh und/oder Schlampe genannt (dabei hatte ich nichmal meinen ersten richtigen Freund XD Geht also schlecht ^^))
Aber war mir relativ egal,ich hab einfach nich hingehört
Kla,die Wand durft zwar manchmal leiden,aber das wars schon
(nja~ hab auch den Vorteil das ich relativ Stark bin und sich so niemand getraut hat mir mit Gewalt nahe zu kommen)
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

@catti: Ja, ich meinte Aron. Entweder du fragst ihn selbst oder ich frag ihn für dich ^^
Und das mit deiner Freundin... (Weiß wen du meinst) Oh Gott, die Arme! Ich werde sie so weiter behandeln wie vorher, keine Angst... Irgentwie hab ich mir schon gedacht, das sie ein gedankliches Problem mit ihrem Gewicht hat, weil sie doch schon manchmak sagt, sie ist zu dick und in der Projektwoche haben wir zusammen in der Schule gegessen und sie hat ihr Essen immer stehen lassen. Deshalb hab ich mir auch Sorgen gemacht... :?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

@cat
Das war ein schöner Beitrag. Man merkt, wie wichtig sie dir ist und wie gut ihr befreundet seit.
Das mit dem Ritzen hab ich nicht gewusst. :(

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@Jinny ( Sorry xD Dabei weiß ichs doch eigentlich ^^ )
Ich sehs allgmein auch nicht ein... ist ja nichts schönes an der sache
Wobei hattest du die ganze Schule gegen dich, bei deiner Meinung übers ritzen? Ist es immernoch so krass?
Tut mir jedenfalls leid... Ich wollte dich, falls du das so empfunden hast, keinetwegs angreifen oder so.. ich kann deine meinung auch voll nachvollziehen, wollte nur mal klarstellen das meine Freundin nicht so ist...

@Nelly & Fridwulfa
Da ihr sie ja kennt, und jetzt einiges wisst was ihr eigentlich nicht wissen solltet ^^ (Wegen sowas will cih Privat und Internet eigentlich getrennt haben), bitte ich euch, so zu tun, als würdet ihr es nicht wissen... auch wenn es schwer fällt aber eigentlich ist das ja ihre Privatsphäre und.. naja mir wärs lieber wenn ihr sie so behaldelt wiue vorher. was ihr halt im Alltag von ihr mitkriegt.

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

cat hat geschrieben:@Jinny ( Sorry xD Dabei weiß ichs doch eigentlich ^^ )
Ich sehs allgmein auch nicht ein... ist ja nichts schönes an der sache
Wobei hattest du die ganze Schule gegen dich, bei deiner Meinung übers ritzen? Ist es immernoch so krass?
Tut mir jedenfalls leid... Ich wollte dich, falls du das so empfunden hast, keinetwegs angreifen oder so.. ich kann deine meinung auch voll nachvollziehen, wollte nur mal klarstellen das meine Freundin nicht so ist...

[...]
Nene ^^
Nich wegen meiner Meinung übers ritzen xD
(Niemand von denen redet je mit mir,also können se nie wissen wie ich denke oO'')
Ich meinte eigentlich,das ich auch immer voll niedergemacht und gehänselt wurde und so ^^
(einen besonderen Grund gbit/gab es eigentlich nich..liegt wohl daran das ich mich nich unterkriegen lasse und meine eigene Meinung habe -_-')
Aber naja..is mir jetz auch egal,bin bald hier raus und de Leute sowieso los xD
Zu deiner Freundin:Wie gesagt..nich alle die sich ritzen sind direkt Emos..meinte halt welche dies ohne besonderen Grund oder nur wegen jedem bisschen machen.
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

@catti: Ist doch Ehrensache! Sag ich niemanden :|
Zuletzt geändert von Veros am 09.05.2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Da ihr sie ja kennt, und jetzt einiges wisst was ihr eigentlich nicht wissen solltet (Wegen sowas will cih Privat und Internet eigentlich getrennt haben), bitte ich euch, so zu tun, als würdet ihr es nicht wissen...
Klar. :shock:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Thanx :bussi:

@Ginny
Das tut mir total leid für dich!
Toll dass du dich davon nciht unterkriegen lässt!

Gesperrt