Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Moderator: Modis
Yeah, Designerin wäre cool :)
Muss ich zuerst irgendein Bandlogo machen, bevor ihr
beschließt mich als Bandmitglied gelten zu lassen,
oder bin ich schon eingetragen?

Muss ich zuerst irgendein Bandlogo machen, bevor ihr
beschließt mich als Bandmitglied gelten zu lassen,
oder bin ich schon eingetragen?

[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
Also wir können nicht Nathalie eine Rolle geben und Tora nicht....
Wir können ja das bei der nächsten Bandprobe besprechen....
Ich hab noch eine Idee.... Wir haben keine Person für Tontechnik und Licht.... also den ganzen Technik-Kram.... Das wäre doch etwas für Tora.... hoffe ich.... und Nathalie könnte Designerin werden....
Wir können ja das bei der nächsten Bandprobe besprechen....
Ich hab noch eine Idee.... Wir haben keine Person für Tontechnik und Licht.... also den ganzen Technik-Kram.... Das wäre doch etwas für Tora.... hoffe ich.... und Nathalie könnte Designerin werden....
von mir aus kann Tora wieder einsteigen schließlich hat sie auch den Bandnamen vorgeschlagen. Sie muss ja nichts großes spielen das ist ja alles schon besetzt, aber es gibt ja noch andere Rollen wie Rodie, Megafan
, Familie.... es ist immer platz irgendwo 
und sollte sie noch einmal wochen lang verschwinden würde ich sagen wars das für sie. Sie sollte aber schon eine zweite Chance bekommen finde ich, schließlich ist Appely? oder so auch noch dabei obwohl nichts von ihr kommt...

und sollte sie noch einmal wochen lang verschwinden würde ich sagen wars das für sie. Sie sollte aber schon eine zweite Chance bekommen finde ich, schließlich ist Appely? oder so auch noch dabei obwohl nichts von ihr kommt...