Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

*Finger davon abhalt, DITO zu schreiben*
Jap.. fetzt hilft nur noch hoffen.. und weiterhin zivilisiert zu schreiben xD
Uuhh.. Hilfee.. Es schneit xD wie war eigentlich bei euch das Wetter so?
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

isi: es ist aber nicht nur das design .. iwie, wenn man was ändern will, muss man im forum als administrator eingelogt sein .. & ich bekomms aber nicht hin, mich zum admin zu machen, das ist das prob .. es gibt also auch noch keine themen und so ...
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

*aras themeneinwurf kurz aufgreif*

Wetter? Das Wetter war heute nich schön. Schneeregen! Ich hasse Schneeregen. Entweder solls regnen oder schneien. Aber nicht beides. Wobei ich Schnee tausendmal lieber mag in dieser Jahreszeit als Regen.
Ich liebe Regen im Sommer. Vor allem Abends. Aber tagsüber solls im Sommer auch nicht regnen =)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Salamiwaffel hat geschrieben:isi: es ist aber nicht nur das design .. iwie, wenn man was ändern will, muss man im forum als administrator eingelogt sein .. & ich bekomms aber nicht hin, mich zum admin zu machen, das ist das prob .. es gibt also auch noch keine themen und so ...
pff ich hab da keine ahnung von =P ähm.. ne echt da kann ich dir nicht weiterhelfen ^_^ komisch, ich dachte immer wenn man ein forum erstellt ist man automatisch admin?! oO

wetter ist wunderbar :-))) sooonne. und sogar ein klein wenig wärmer... aber ich will trotzdem sommer ^^

Salamiwaffel
KelpieKelpie

isi-weasley hat geschrieben:
Salamiwaffel hat geschrieben:isi: es ist aber nicht nur das design .. iwie, wenn man was ändern will, muss man im forum als administrator eingelogt sein .. & ich bekomms aber nicht hin, mich zum admin zu machen, das ist das prob .. es gibt also auch noch keine themen und so ...
pff ich hab da keine ahnung von =P ähm.. ne echt da kann ich dir nicht weiterhelfen ^_^ komisch, ich dachte immer wenn man ein forum erstellt ist man automatisch admin?! oO

wetter ist wunderbar :-))) sooonne. und sogar ein klein wenig wärmer... aber ich will trotzdem sommer ^^
naja, das forum heißt ja cdfreaks .. & so heißt da auch der admin ... mit dem kann ich mich aber nciht einloggen .. also hab ich mich selbst angemeldet, aber da kann ich mich nicht adminisieren ^^
das ist das prob ....
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

oh ja das ist logisch. ^^ sonst könnte sich ja jeder zum admin machen... wieso kannst du dich denn mit dem nciht einloggen? das pw müsstest du dann ja festgelegt haben. ach egal vergiss das einfach was ich schreibe ich hab keine ahnung.^^ frag am besten einfach mal in nem hilfeforum oder so nach...

arathen merathiel
KelpieKelpie

Appleby hat geschrieben:Ich liebe Regen im Sommer. Vor allem Abends. Aber tagsüber solls im Sommer auch nicht regnen =)
Oh jaaa.. Sommerregen is toll =)

@ Linda.. logge dich mit dem Adminnamen (dazu musst du doch das PW haben !?) und schalte dann dich als Admin frei xD
Bild
Dark Despair

Salamiwaffel
KelpieKelpie

eigentlich hab ich ja gedacht, dass zu diesem admin dings das gleiche passwort ist wie bei der hauptseite da, wenn ich mich einlogge ... aber ist es nicht & das ist komisch :/
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Hmm.. eigentlich ist es das schon xD zumindest bei meinem Forum xD
Bild
Dark Despair

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich habe eben sims gespielt :D jaa, war schon ganz lustig :D

huaaaaaa... mir ist schon wieder verdammt langweilig... und ich habe montag und dienstag keine schule, was in diesem fall... scheiße ist, denn da haben wior religion. können wir reli nicht mittwochs und donnerstags haben? :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Gesperrt