Dragon Cave
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Hm. :) *geklickt*
Ich weiß jetzt übrigens für was die 'hide'-Funktion gut ist. Hab nämlich gestern ein wenig im Forum nachgelesen, wegen meinem Dinoei. Da stand ja "The shell of the egg seems soft, as tough there's something wrong with it."
Und ich weiß jetzt auch warum: Zu viele Unique Views auf einmal. (200-400 sollen's sein, 1900 hatte es. xD) Und da soll man es dann 'hide' machen, damit die Schale vom Ei wieder normal wird, besser gesagt halt dieser 'Spruch' nicht mehr angezeigt wird.. ^_^
Ich weiß jetzt übrigens für was die 'hide'-Funktion gut ist. Hab nämlich gestern ein wenig im Forum nachgelesen, wegen meinem Dinoei. Da stand ja "The shell of the egg seems soft, as tough there's something wrong with it."
Und ich weiß jetzt auch warum: Zu viele Unique Views auf einmal. (200-400 sollen's sein, 1900 hatte es. xD) Und da soll man es dann 'hide' machen, damit die Schale vom Ei wieder normal wird, besser gesagt halt dieser 'Spruch' nicht mehr angezeigt wird.. ^_^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
Jooop. :)
Wäre ja auch unlogisch, wenn es keinen Sinn hat - wenn man mal überlegt.. x)
Normal hat alles, was man bei DragCave machen kann, nämlich einen Sinn. o.Ô
Oder irre ich gerade mal wieder? ^_^
Wäre ja auch unlogisch, wenn es keinen Sinn hat - wenn man mal überlegt.. x)
Normal hat alles, was man bei DragCave machen kann, nämlich einen Sinn. o.Ô
Oder irre ich gerade mal wieder? ^_^
- Salamiwaffel
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ja...normalerweise^^
aber manchmal kommt einem etwas ziemlich sinnlos vor^^
aber ich versteh die erklärung von dir i-wie nciht
aber manchmal kommt einem etwas ziemlich sinnlos vor^^
aber ich versteh die erklärung von dir i-wie nciht

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- -Hermione-
- Drache
Besser kann ich das nicht erklären.. x__X
Ich war schon immer eine Niete in sowas. xD
Also so steht das im DragCave-Forum:
Also so steht das im DragCave-Forum:
There are 3 different types of soft shell, it's important to know which you have to be able to treat them.
1. More clicks than unique views.
2. More unique views than views.
3. Too many views too fast. This happens most often on the first day, but can happen at any time. If your ratios are otherwise healthy you have this kind of soft shell.
How do I cure my soft shell?
Each type of soft shell has a different treatment:
1. Remove the link part of the code, only posting the image. This will prevent people from giving it any more clicks until the ratio is fixed. This kind of soft shell can heal itself, so it is not so important to treat as long as the ratio is not very bad.
2. Post it somewhere where the same people will view the egg multiple times.
4. Hide the egg for at least a day. Usually eggs with this kind of soft shell already have enough views to hatch, so you can hide it for a few days and it will hatch fine.
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
ich kann das mit dem erklären auch nciht...ich schweife dann immer von thema ab-Hermione- hat geschrieben:Besser kann ich das nicht erklären.. x__X

Aber danke für den text...ich hab ihn beim Google übersetzter übersetzen lassen und es halbwechs verstanden. Allerdings nur so viel, wie ich bei dir verstanden hab

Abe rich glaub, langsam wird klarer(keine angst...ich bin ein typischer schnellchecker, der seine ganze Klasse immer wieder ärgert, weil er nie was kapiert^^)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
Moooooorgeeeeen 
Na gut, ist zwar schon Mittags, aber egal xD
Mein zweifarbiges & mein Dinoei haben schon Risse *freu*
Hoffentlich wird das zweifarbige auch ein Weibchen ... ansonsten abandon ich's wieder ...
Möchte jmd. von euch ein Winterei? Ich könnte welche züchten. Also wer will, bitte per Eil-Eule eine Nachricht schicken! Danke ^__^
Mione, ich hab deinen Text verstanden
Zum Glück ist dein Dinoei wieder gesund!
*auf alle Eier & Hatchs klick*
Lg ^__^
Edit:

Ich gucke gerade so auf mein Scroll & auf einmal habe ich einen 3. Herbstdrachen!! Das gibt's doch nicht! Und der ist erwachsen! *Augen reib & nochmal raufguck* Er ist immernoch da
Das gibt's doch nicht ... ich glaub, ich werde bescheuert. Wo kommt der denn auf einmal her?!
Naja, wenigstens ein Männchen ...

Na gut, ist zwar schon Mittags, aber egal xD
Mein zweifarbiges & mein Dinoei haben schon Risse *freu*
Hoffentlich wird das zweifarbige auch ein Weibchen ... ansonsten abandon ich's wieder ...
Möchte jmd. von euch ein Winterei? Ich könnte welche züchten. Also wer will, bitte per Eil-Eule eine Nachricht schicken! Danke ^__^
Mione, ich hab deinen Text verstanden

*auf alle Eier & Hatchs klick*
Lg ^__^
Edit:

Ich gucke gerade so auf mein Scroll & auf einmal habe ich einen 3. Herbstdrachen!! Das gibt's doch nicht! Und der ist erwachsen! *Augen reib & nochmal raufguck* Er ist immernoch da

Das gibt's doch nicht ... ich glaub, ich werde bescheuert. Wo kommt der denn auf einmal her?!
Naja, wenigstens ein Männchen ...
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
- Salamiwaffel
- Kelpie