Lieblingband/Sänger
Moderator: Modis
Re: Lieblingband/Sänger
*diabolisches Lachen*
Na, ich hoffe doch, dass du tatkräftig das ein oder andere Heartagram beigesteuert hast xDD
Na, ich hoffe doch, dass du tatkräftig das ein oder andere Heartagram beigesteuert hast xDD
o.o' Hör auf so zu lachen!! Das wirkt sich negativ auf mein Kopfkino aus -.-
Na aber hallo!!
Was erwartest du denn!? An jedem Tisch an dem ich sitz ist mindestens eins, jede Stunde kommt ein neues an den Wänden dazu und die Klotüren bleiben auch nicht ganz verschont xD
Na aber hallo!!

*noch viiiiel diabolischer lach* So, das dürfte deinem Kopfkino noch einiges hinzufügen
Na ja, ICH male nicht auf Tische, weil wenn ich bei uns dabei erwischt werde, müsste ich alle Tische im Raum sauber machen... Unsere Lehrer wissen, wie man Disziplin herstellt xD Dafür hab ich´s tätowiert, das gleicht einiges aus xDD

Na ja, ICH male nicht auf Tische, weil wenn ich bei uns dabei erwischt werde, müsste ich alle Tische im Raum sauber machen... Unsere Lehrer wissen, wie man Disziplin herstellt xD Dafür hab ich´s tätowiert, das gleicht einiges aus xDD
Jaah, das hat es auch..ohman -.- Und das alles nur wegen pelzigen Coladosen!!! Ich hasse Kopfkino!!
Ich müsste wenn ich erwischt werde alle Tische in allen Räumen in dem Stockwerk putzen xD Aber scheiß drauf, ich mal trotzdem auf die Tische und wurde noch nie erwischt
Ich hab so ne Gabe dazu ;D
Ich lass es mir auch tätowiern wenn ich alt genug bin....Aber bis dahin reicht auch schwarzer Stabilo aus, wenn du weißt was ich mein
Ich müsste wenn ich erwischt werde alle Tische in allen Räumen in dem Stockwerk putzen xD Aber scheiß drauf, ich mal trotzdem auf die Tische und wurde noch nie erwischt

Ich lass es mir auch tätowiern wenn ich alt genug bin....Aber bis dahin reicht auch schwarzer Stabilo aus, wenn du weißt was ich mein

*teuflisches Kichern*
*Händereib* Mein Werk ist getan... Ahahahahahaha!!!!!
Ja, aber Edding hat den Nachteil, dass es eben Edding ist
Aber das klingt nach einem guten Plan, wenn du mich fragst. Es gibt viel zu wenig Leute mit Heartagram-Tätowierungen.
*Händereib* Mein Werk ist getan... Ahahahahahaha!!!!!
Ja, aber Edding hat den Nachteil, dass es eben Edding ist

Weißt du eigentlich dass sich das ziemlich negativ auf meine Nachtruhe auswirkt?! Ohman ey xD
Ich könnte jetzt mit Wörtern um mich werfen die nur zu gut ausdrücken wie ich mich über die Bilder in meinem Kopf aufreg...aber das lass ich lieber sein
Edding hat den nachteil dass es Edding ist...toll xD Für mich gibt es aber im moment keine andere Methode irgendwie ein Heartagram auf meine Haut zu kriegen (das klingt iwie komisch
) deswegen muss ich wohl mit Edding undso auskommen!! xD
Tjah, meine Pläne sind halt die besten Pläne!!
In ein laar jahren gibt es mindestens einen Menschen mehr mit einer Heartagram-Tätowierung
Ich könnte jetzt mit Wörtern um mich werfen die nur zu gut ausdrücken wie ich mich über die Bilder in meinem Kopf aufreg...aber das lass ich lieber sein

Edding hat den nachteil dass es Edding ist...toll xD Für mich gibt es aber im moment keine andere Methode irgendwie ein Heartagram auf meine Haut zu kriegen (das klingt iwie komisch

Tjah, meine Pläne sind halt die besten Pläne!!

In ein laar jahren gibt es mindestens einen Menschen mehr mit einer Heartagram-Tätowierung

Ich zerstöre deine Nachtruhe? MUHAHAHAHAHAHA!!!! AHAHAHAHA!!!! HAHA!!!!
Ich glaube, ich lese zu viel Terry Pratchett...
Jup, das ist der Nachteil an Edding. Es ist Edding.
Na gut, dann gedulde ich mich noch ein bisschen
Aber da ich mir in den Osterferien das nächste Motiv stechen lasse, hab ich ja ´ne Entschädigung 
Ich glaube, ich lese zu viel Terry Pratchett...
Jup, das ist der Nachteil an Edding. Es ist Edding.
Na gut, dann gedulde ich mich noch ein bisschen

Ja machst du...und die Bilder werden immer schlimmer!!!
Der Autor von den Scheibenweltromanen?? Hab ich nie gelesen...
Toller Nachteil!! Darauf wär ich im Leben nicht drauf gekommen xD
Da brauchst du aber viel.geduld...mein dad will nämlich nicht dass ich mit 16 schon ein Tattoo krieg -.- Aber ich krieg ihn noch rum, ich krieg alles hin
Osterferien sind noch so lange hin...
Der Autor von den Scheibenweltromanen?? Hab ich nie gelesen...

Toller Nachteil!! Darauf wär ich im Leben nicht drauf gekommen xD
Da brauchst du aber viel.geduld...mein dad will nämlich nicht dass ich mit 16 schon ein Tattoo krieg -.- Aber ich krieg ihn noch rum, ich krieg alles hin

Osterferien sind noch so lange hin...
AAAHAHAHAHAHA!!!
Ja. Genau der. Der hat einen schlechten Einfluss. Ohne ihn wär ich nie auf die Idee gekommen, ein irres Lachen zu schreiben... HAHAHA!!
Mit 16 ist auch noch zu früh. Da wächst du noch, wenn du Pech hast. Okay, ich hab mein erstes auch mit 17 bekommen, aber trotzdem. Warte lieber, bis du definitiv "ausgewachsen" bist.
Ja. Genau der. Der hat einen schlechten Einfluss. Ohne ihn wär ich nie auf die Idee gekommen, ein irres Lachen zu schreiben... HAHAHA!!
Mit 16 ist auch noch zu früh. Da wächst du noch, wenn du Pech hast. Okay, ich hab mein erstes auch mit 17 bekommen, aber trotzdem. Warte lieber, bis du definitiv "ausgewachsen" bist.
Dann ist der also Schuld dass du so bist wie du bist? 
Und seine Schuld dass du versuchst mir irgendwelche kranken Kopfkinos ins Hirn zu pflanzen? Ohman xD
Ich glaub ich brauch jetzt erstmal n Tee....oder ne Cola
Ohnein, es geht weiter...!!!
Ausgewachsen? Das kann ja noch dauern....
Muss ich mich wohl erstmal mit Edding zufriedengeben

Und seine Schuld dass du versuchst mir irgendwelche kranken Kopfkinos ins Hirn zu pflanzen? Ohman xD
Ich glaub ich brauch jetzt erstmal n Tee....oder ne Cola

Ausgewachsen? Das kann ja noch dauern....
Muss ich mich wohl erstmal mit Edding zufriedengeben