HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt! soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......
Kommen sieht doch auch!!!!!! Du musst erst warten bis ich mit den Büchern durch bin sonst ist das unfair!!!
HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt! soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......
Kommen sieht doch auch!!!!!! Du musst erst warten bis ich mit den Büchern durch bin sonst ist das unfair!!!
tja.....*grins* dann solltest du dir manche Beiträge von mir nicht anschauen
.
Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
tja.....*grins* dann solltest du dir manche Beiträge von mir nicht anschauen
Wieso den??? ich darf tun und lassen was ich will!
Savennah hat geschrieben:Ich denke eher wegen der Tatsache, was alles noch passiert in den Filmen...Die die das Buch gelesen haben wissen das ja (leider) schon :D
Ohhh klaar! xD
Ohja. ;(
Davor hab ich auch schon Paaanikk.