Kommen sieht doch auch!!!!!! Du musst erst warten bis ich mit den Büchern durch bin sonst ist das unfair!!!HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt!soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......
Der Hobbit
Moderator: Modis
- Ginny.Waesley
- Minimuff

Re: Der Hobbit

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- HermineJaneG
- Schokofrosch

tja.....*grins* dann solltest du dir manche Beiträge von mir nicht anschauenGinny.Waesley hat geschrieben:Kommen sieht doch auch!!!!!! Du musst erst warten bis ich mit den Büchern durch bin sonst ist das unfair!!!HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt!soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......
.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
- Ginny.Waesley
- Minimuff

Wieso den??? ich darf tun und lassen was ich will!HermineJaneG hat geschrieben:tja.....*grins* dann solltest du dir manche Beiträge von mir nicht anschauenGinny.Waesley hat geschrieben:Kommen sieht doch auch!!!!!! Du musst erst warten bis ich mit den Büchern durch bin sonst ist das unfair!!!HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt!soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- Ginny.Waesley
- Minimuff

Und jetzt hast du ja auch alle geguckt und ich brauchte nur den 1. lesen!

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
Das finde ich auch, die Rolle ist wie geschaffen für ihn. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.Henry Riddle hat geschrieben: Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung [...]
Ich freue mich schon total auf die nächsten Teile, auch wenn ich jetzt schon etwas traurig werde.
Warum traurig?Zerafina hat geschrieben:Das finde ich auch, die Rolle ist wie geschaffen für ihn. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.Henry Riddle hat geschrieben: Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung [...]
Ich freue mich schon total auf die nächsten Teile, auch wenn ich jetzt schon etwas traurig werde.
Weil es dann bald vorbei ist mit Tolkiensachen?

Ich denke eher wegen der Tatsache, was alles noch passiert in den Filmen...Die die das Buch gelesen haben wissen das ja (leider) schonkirtash hat geschrieben:Warum traurig?Zerafina hat geschrieben:Das finde ich auch, die Rolle ist wie geschaffen für ihn. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.Henry Riddle hat geschrieben: Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung [...]
Weil es dann bald vorbei ist mit Tolkiensachen?
Savennah hat recht. & Ende mit Tolkien? Wer weiß was sie in Zukunft noch alles bringen. 
Ohhh klaar! xDSavennah hat geschrieben:Ich denke eher wegen der Tatsache, was alles noch passiert in den Filmen...Die die das Buch gelesen haben wissen das ja (leider) schon :D
Ohja. ;(
Davor hab ich auch schon Paaanikk.

- NerominoAngel
- Eule

Magst du den Film etwa nicht?HermineJaneG hat geschrieben:ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt!soll ja leider erst im Dezember rauskommen .......