BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ok es hört sich jetzt vielleicht klein an aber ich bin mit meinen 12 Jährchen echt erst rund 1,48 ich finde das echt klein... Aber ich habe mich daran gewöhn das einzige was ich demütigend finde ist wenn wir uns Mädchen der Größe nach in einer Reie aufstellen ich bin immer die letzte/kleinste,.. Aber sonst is es eh erträglich xD
LG Bella
Ich war früher auch immer so ein Zwerg In der 5. war ich noch 1,36. Aber auch ich habe es geschafft nur noch ein halber Zwerg zu sein ;)
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ok es hört sich jetzt vielleicht klein an aber ich bin mit meinen 12 Jährchen echt erst rund 1,48 ich finde das echt klein... Aber ich habe mich daran gewöhn das einzige was ich demütigend finde ist wenn wir uns Mädchen der Größe nach in einer Reie aufstellen ich bin immer die letzte/kleinste,.. Aber sonst is es eh erträglich xD
LG Bella
Ich war früher auch immer so ein Zwerg In der 5. war ich noch 1,36. Aber auch ich habe es geschafft nur noch ein halber Zwerg zu sein ;)
Das munterd auf danke ^.^
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...
Ich war früher auch immer einer der Kleinsten. Ich kenne das auch mit dem in eine Reihe stellen, da stand ich auch immer ganz hinten bzw. auf dem vorletzten Platz. (:
Ich bin erst so in der sechten/siebten etwas gewachsen, da war ich dann nicht mehr die Kleinste. & in der zehnten war ich dann schon größer als manch anderer. & mit meinen 1.70 bin ich jetzt auch nicht allzu klein. Also Bella nicht verzagen.
Fina - bei mir wars dasselbe - ich glaube aber, dass ich irgendwie erst in der 9. oder so richtig gewachsen bin - da war ich schon als 'die kleine' bei allen eingespeichert. hat sich wohl bis heute nix dran geändert - selbst für die freundinnen nicht, die jetzt genauso groß sind wie ich
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Ich habe eigentlich gar nicht mitbekommen, dass ich gewachsen bin. Bis mir das eine Freundin gesagt hat die immer so groß bzw. so klein war wie ich. Denn in der Achten/Neunten war ich dann aufeinmal einen Kopf größer als sie. (:
Zerafina hat geschrieben:Ich war früher auch immer einer der Kleinsten. Ich kenne das auch mit dem in eine Reihe stellen, da stand ich auch immer ganz hinten bzw. auf dem vorletzten Platz. (:
Ich bin erst so in der sechten/siebten etwas gewachsen, da war ich dann nicht mehr die Kleinste. & in der zehnten war ich dann schon größer als manch anderer. & mit meinen 1.70 bin ich jetzt auch nicht allzu klein. Also Bella nicht verzagen.
Danke ich werde schon noch groß (größer) und selbst wenn nicht.. Was soll's??? Bin ich halt kleiner na und?!? Also ich bin sehr zufrieden ^.^
lG
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...