der geht mir auch auf die nerven...Zerafina hat geschrieben:Ich wéiß nicht ob ich's schon erwähnte, aber Till Schweiger mag ich nicht. (:
Hass star's
Moderator: Modis
Re: Hass star's
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Eine Zeitlang fand ich ihn ganz ok, aber in letzter Zeit nervt er wirklich.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
ich fand ihn noch nie gut, ich hasse auch seine filme zweiohrküken und diese dinger da -.-
den einzigen film wo ich ihn einigermaßen gut finde is traumschiff suprise
Rock Fertig-Aus 

"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
Geht mir genauso.Fufu hat geschrieben:ich fand ihn noch nie gut, ich hasse auch seine filme zweiohrküken und diese dinger da -.-

Ich finde ZweiOhrKüken & co auch schlimm. Besonders er gibt sich immer die Rolle des 'Womanizer's'
der isch so von sich überzeugt, gott da kommts mir ech hoch -.-
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
jey - den kann ich auch absolut nich ab 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Abe hat geschrieben:Rock Fertig-Aus
meinst du dwayne the rock johnson
ich mag den
Nein den Wrestler/Schauspieler meine ich nicht,
Fufu schrieb das sie Til Schweiger nur in (T)raumschiff Surprise ok fand und sein Name in dem Film ist
Rock Fertig-Aus
Fufu schrieb das sie Til Schweiger nur in (T)raumschiff Surprise ok fand und sein Name in dem Film ist
Rock Fertig-Aus

The Da Vinci Code
The Da Vinci Code