Nagellack
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Nagellack
aaach, sich für die paar male einen zu kaufen ist sinnlos. ;) Deswegen habe ich eben das Standartrepertoire: Rot & Klarlack (+ einen blauen, extra passend zu einem Kleid gekauft
) Und sie darf dafür auch immer alles mögliche von mit nutzen.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich belebe diesen thread mal wieder - weil ich gerade vollkommen begeistert von meinen nägeln bin. 
Hab gestern von einer freundin die nägel lackiert bekommen und habe jetzt : dunkelblau mit zwei hellgrünen und einen roten (schräge) streifen - wenn ich das selbst so ordentlich könnte, hätte ich sowas durchgehend

Hab gestern von einer freundin die nägel lackiert bekommen und habe jetzt : dunkelblau mit zwei hellgrünen und einen roten (schräge) streifen - wenn ich das selbst so ordentlich könnte, hätte ich sowas durchgehend

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Ginny 2000
- Minimuff
Jetzt muss ich ja wohl auch mal was dazu schreiben! 
Ich hab grad voll den Crack tick! Mal mit dem pinken, oder dem Roten oder ...!!! Das ist schon komisch! Aber ich finds vooooooooll cool!!!

Ich hab grad voll den Crack tick! Mal mit dem pinken, oder dem Roten oder ...!!! Das ist schon komisch! Aber ich finds vooooooooll cool!!!

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
Ich habe immernoch bzw. schon wieder rote Nägel. Einfach aber gut. ;D
Ich bin auch nicht so der Typ zu dem reichverzierte Nägel passen würde.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
jaa normalerweise ahbe ich (wenn überhaupt) auch nur ganz schlicht rot. oder zumindest einfarbig, aber gelegentlich (solange ich mir nicht selbst die mühe machen mussZerafina hat geschrieben:Ich habe immernoch bzw. schon wieder rote Nägel. Einfach aber gut. ;D

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Solange es jemand anderes macht, mags ja gehen. (:
Ich wäre nämlich auch viel zu faul dafür. Aber ist schon nicht schlecht, wenn man sich 'verwöhnen' lässt.
Ich wäre nämlich auch viel zu faul dafür. Aber ist schon nicht schlecht, wenn man sich 'verwöhnen' lässt.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
zu faul & zu ungeduldig
meine freundin hat schon die ganze zeit gemeckert, weil ich mich zuviel bewegt habe.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Hihi. Das hätte ich sein können (also nicht der, der gemeckert hat). ;D
- harry.draco
- Flubberwurm
Ich hatte mal eine Phase, in der ich nur schwarz lakierte Fingernägel hatte. Meine Mutter fand das nicht so lustig, aber ich glaub, da hatte ich eh meine rebellische Phase.
Heute trage ich am liebsten roten Nagellack und passend dazu roten Lippenstift. Ich find, das sieht besonders toll aus ;D

If you obey all the rules, you miss all the fun. - Katherine Hepburn