Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
-
Anne
- Schokofröschlein
- Irrwicht

Anne, kannst du bitte deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen? Das würde das Lesen & Verstehen wirklich erleichtern.
Gestern hab ich "Frag doch mal die Maus" geguckt, da war lena ja zu Gast. Ich fand sie eigentlich ganz nett und ihr Auftritt war auch ganz schön. Doch, ich glaub sie holt uns ein paar Pünktchen in Oslo :)
Gestern hab ich "Frag doch mal die Maus" geguckt, da war lena ja zu Gast. Ich fand sie eigentlich ganz nett und ihr Auftritt war auch ganz schön. Doch, ich glaub sie holt uns ein paar Pünktchen in Oslo :)
-
cäro
Anne, könntest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, was wir hier schreiben? Ich komm' mir grad leicht verarscht vor o.ô
Schokofröschlein hat geschrieben:@Anne: Nun, ich stimme Caro zu, außerdem solltest du nicht einfach nur "Ja, hast Recht" schreiben, denn dadurch kommt man mit der Unterhaltung kein bisschen weiter :)
-
Anne
Ich versuche escäro hat geschrieben:Anne, könntest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, was wir hier schreiben? Ich komm' mir grad leicht verarscht vor o.ô
Schokofröschlein hat geschrieben:@Anne: Nun, ich stimme Caro zu, außerdem solltest du nicht einfach nur "Ja, hast Recht" schreiben, denn dadurch kommt man mit der Unterhaltung kein bisschen weiter :)
@ Schokofröchchen ich habe auch gestern die Sendung mit der Maus geschaut,da Lena sehr "schlau"
-
Barty Crouch
-
Anne
-
Aventurin
-
Anne
-
hermine 3000