du wirst immer besser... einfach unglaublich!

und viiiieeelen Dank für den Link, die seite sieht suuuper aus!
icons
1. oooh, ich mag das coloring... und das cropping... schlicht, aber der gefällt mir echt gut... und das lens dings auch... XD
2. hmm, schrift toll eingebracht... cropping auch toll... man erkennt aber ned ganz was es is...

also so halb... joah... XD
hmm, aber texture is ned schlecht angewendet... ;)
3. DER is meiner meinung nach g-e-n-i-a-l... gefällt mir total! auch wenns ned grad so zu weihnachten passt... XD aber der is wirklich hammer... darf ich mir den für später mal nehmen?

4. finde das bild toll, cropping auch... diese streifen sind auch cool... schrifarten ebenfalls... ABER... ich find den text zu "grob", zu dominant... weiss du was ich meine? aber eigentlich isses voll cool, das ding!
set
hmm, ziemlich schlicht, aber gut so... ev. hättest du das cropping ein klein wenig... gewagter? machen können, aber es is auch so gut...
die schriftart von Nora Key is cool...o.O
dafür find ich die vom kleinen text etw. zu standardmässig... ein kleines bisschen...
bei der sig hätt ich ausserdem den kleinen text ned grau sondern einfach "leichter" rein getan... *verstehtdasi-wer?*
und i-wie is die sig etw. vollgestopft... kann das sein? etw. mehr raum zum atmen... *hmmhmmm* weiss ned, vllt liegt auch daran, dass sig und ava grad nebeneinander stehn und so... kA... XD
wie auch immer, du machst wirklich fortschritte!

glg
Alles is relativ...