Welcher Sport ist euch eigentlich lieber?
Moderator: Modis
- Lily-Green
- Mondkalb
Re: Welcher Sport ist euch eigentlich lieber?
Einmal Sucherin im Quidditch sein... Sonst bin ich eher so der 'Durch-größere-Städte-pilgern-um-Fotos-machen-zu-können'-Typ.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- Lena Granger
- Kelpie
Jägerin im Quidditch-Team wär echt cool,aber da ich leider keine Hexe bin....Volleyball ♥
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich denke Quidditch würde mir mehr Spaß machen...ich bin jetzt sportlich nich besonders übertalentiert,also...
Auf einem Besen fliegen ist schon cool,weil man sich frei fühlt und unbesiegbar schnell-so stell ich mir das jedenfalls vor

Auf einem Besen fliegen ist schon cool,weil man sich frei fühlt und unbesiegbar schnell-so stell ich mir das jedenfalls vor

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Ich denke wenn wir echt Quiddich spielen könnten dann wäre ich begeisterte Spielerin
Daher habe ich Quiddich angekreuzt ^.^
lG Bella

lG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Quidditch finde ich an und für sich nicht schlecht, doch da wir in einer realen Welt leben, wo es keine Zauberei gibt, habe ich mich für eine Muggelsportart entschieden, die ich am liebsten betreibe. Ich finde schwimmen entspannt ungemein und man tut auch gleichzeitig etwas für die Gesundheit. Zudem bin ich eine wahre Wasserratte.