ja...aber jetzt ist der link vom Winterei auch weg -.-
un dmein dragon cave ist wieder so langsam -.-
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ja....aber es nervt halt total -.-
Wer macht jetzt eigentlich die HP...
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
So. Ich versuche jetzt einen halbwegs langen Post zu schreiben. Es ist nämlich ziemlich unsinnig, was wir hier schreiben. Ich denke mal, wir sollten den Thread nicht mehr benutzen, wenn wir das Forum haben. Es sei denn, wir wollen, dass Jane uns den Kopf abreist. Das ist nämlich so ziemlich der sinnloseste Spamthread seit langen. ^_^
Zur HP: Ich werde sie bunt gestalten. Allerdings kann es ein wenig dauern, bis ich das Design und alles fertiggestellt habe. Hat vllt auch jmd einen guten Anbieter? Ich persönlich kenne nämlich nur myblog.de - und das ist ziemlich unnütz, da man dort nicht einmal einen Chat auf PHP-Basis einbauen kann..
Zum Forum: Ich werde es bei plusboard erstellen. Ich werde allen, die gemeint haben, dass sie helfen wollen (per Eule) sofort die Adresse schicken, damit sie sich anmelden können und ich ihnen Admin-Rechte geben kann. Weiteres kann man dort ja per Shoutbox besprechen.
Zur Sig: Da werde ich mich jetzt heute mal ransetzen, so wie auch viele andere. Ich denke mal, dass dann jeder selber entscheiden sollte, welche er nimmt. ^_^
So - Ich hoffe mal, dass das Information genug sein sollte.. Fragen? Schreiben! xD
//EDIT:
Okay, dann machen wir das so.
Und ich finde es übrigens auch besser, wenn wir alle halbwegs lange inträge schreiben, weil wir sonst alle nciht mehr hinterher kommen denke ich.
Und wenn wir weiterspammen wollen, können wir ja dann das Forum benutzen, das Mione erstellen wird...
Und mit der Sig.. da hast du auch wieder Recht
Zuletzt geändert von tonksi<3 am 21.12.2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass ich schon Mitglied bin, ohne vorher gefragt zu werden x)
Aber natürlich mache ich mit! So einen Spaß lass ich mir nicht entgehen! (:
Ich denke, dass ich auch eine Sig machen werde, oder machen das schon zu viele?
-Hermione- hat geschrieben:
Zur Sig: Da werde ich mich jetzt heute mal ransetzen, so wie auch viele andere. Ich denke mal, dass dann jeder selber entscheiden sollte, welche er nimmt. ^_^
Also ich bin hier wohl wieder ein schwarzes schaf, weil ich sowas gar nicht kann -.-
wegen der HP: ich kenn da nur solche wie Homepage-Baukasten und sowas^^
und zum chat: klasse Idee.Einen Chat brauchen wir umbedingt...