Dumbledore oder Voldemort

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Wer war der bessere Zauberer, Dumbledore oder Voldemort?

Dumbledore war der bessere Zauberer, der klügere Mann
100
83%
Voldemort hatte Fähigkeiten, die Dumbledore nie hatte
20
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 123
Registriert: 02.02.2010 16:56
Wohnort: Zuhause

Re: Dumbledore oder Voldemort

Beitrag von Memimamomu »

Dumbledoore
weil er hätte ja genauso sein können wie Voldii, aber er hat einfach eingesehen, dass das Schlecht ist.
Er war ja einen Zeit lang genauso, hat ich aber gebessert..

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Dumbledore oder Voldemort

Beitrag von Zerafina »

Dumbledore.
Ich hatte immer das Gefühl, dass er viel mehr kann & seine wahren Kräfte noch gar nicht gezeigt hat. Ich denke er & Voldemort sich ungefähr gleichstark, aber Dumbledore hat den Vorteil, dass er, ich will nicht sagen mehr überlegt, aber gewissenhafter ist. Er handelt nicht unüberlegt, das mach Voldemort zwar auch nicht, aber er lässt sich von seinem Zorn mitreißen & das kann oft von Nachteil sein. Dumbledore ist ausgeglichen, weise.

Benutzeravatar
Serena Snape
HauselfHauself
Beiträge: 281
Registriert: 01.07.2011 21:47
Wohnort: NRW

Re: Dumbledore oder Voldemort

Beitrag von Serena Snape »

Ich habe für Dumbledore gestimmt, aber ich mag beide nicht Dumbledore war auch nicht besser er hat Menschen für das "Größere Wohl" benutzt wie Severus und das finde ich so mies von ihm das geht gar nicht :oops:
Er ist nicht besser als Voldemort, sicher er tötet niemanden einfach so, aber auch er hat viele Fehler gemacht und Leute ausnutzen ist auch nicht gut =(
Er hat Severus von Anfang an nur benutzt und das hasse ich so an ihn nein er ist für mich nicht viel besser als Voldemort
Bild


Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Dumbledore oder Voldemort

Beitrag von Katherine »

Eher Dumble dore.
In den ersten 6.Büchern hab ich ihn zu perfekt gefunden aber Gott sei Dank kamen im 7.Buch ein paar Schwächen, da wurde er mir gleich symphatischer.
Und Voldemort ist halt der böse mit den völlig falschen Ansichten!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Antworten