Filme neu drehen?
Moderator: Modis
- TurnToPage394
- Kobold
Re: Filme neu drehen?
Das wäre ja mal todes gut eh =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
find ich auuchTurnToPage394 hat geschrieben:Das wäre ja mal todes gut eh =D

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- harrypotterfan14
- Doxy
Also neu drehen wäre echt sinnlos, die Filme sind so gut wie sie sind. Auch wenn sie mit den ausgeschnittenen Szenen sehr viel besser gewesen wären. So zum Beispiel der 6. Teil der an sich eigentlich gar nicht so schlecht war, naja man muss bedenken er war eine Brücke vom 5. Teil zum 7. Teil, sozusagen ein Vorbereitungsfilm.
Aber hätte man zum Beispiel die Szene reingebracht wo der Chor "In Noctem" singt, dann wäre der Film definitiv noch ein Tacken besser geworden.
Aber hätte man zum Beispiel die Szene reingebracht wo der Chor "In Noctem" singt, dann wäre der Film definitiv noch ein Tacken besser geworden.
wärsch dann dabei, wenn die ersten teile auf 3D rauskommen würden, wenn wir einen flashmob starten?harrypotterfan14 hat geschrieben:Also neu drehen wäre echt sinnlos, die Filme sind so gut wie sie sind. Auch wenn sie mit den ausgeschnittenen Szenen sehr viel besser gewesen wären. So zum Beispiel der 6. Teil der an sich eigentlich gar nicht so schlecht war, naja man muss bedenken er war eine Brücke vom 5. Teil zum 7. Teil, sozusagen ein Vorbereitungsfilm.

- TurnToPage394
- Kobold
Ich glaube da wären wir alle dabei oder? xDDFufu hat geschrieben:wärsch dann dabei, wenn die ersten teile auf 3D rauskommen würden, wenn wir einen flashmob starten?harrypotterfan14 hat geschrieben:Also neu drehen wäre echt sinnlos, die Filme sind so gut wie sie sind. Auch wenn sie mit den ausgeschnittenen Szenen sehr viel besser gewesen wären. So zum Beispiel der 6. Teil der an sich eigentlich gar nicht so schlecht war, naja man muss bedenken er war eine Brücke vom 5. Teil zum 7. Teil, sozusagen ein Vorbereitungsfilm.
Wäre doch mal was =D
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich wär' auch dabei ! für flashmobs bin ich eh immer zu haben & dann 'ne hp-session - perfekt :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral
Ich würde dann im flashmob Thard das ankündigen 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
mach malFalkenauge hat geschrieben:Ich würde dann im flashmob Thard das ankündigen

- Falkenauge
- Thestral
Noch sind se ja noch nich draussenFufu hat geschrieben:mach malFalkenauge hat geschrieben:Ich würde dann im flashmob Thard das ankündigen

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- TurnToPage394
- Kobold
vielleicht sollten wir ne sammel mail (oder wie man das nennt) irgendwo hinschicken. Und gaaanz viele unterstützer finden