Kosenamen

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Also eig mag ich Spitznamen ganz gern =)
Außer es sind iwelche peinlichen :D
Also.. meine:
Lehrer sagen --> den normalen Namen
Freunde sagen --> die weniger guten auch normal der rest: gini
meine Eltern --> mein dad: mäuschen (jaah, ich hasse es!) meine mum: schätzchen (aber ich bin gerade dabei es ihr abzugewöhnen und wenn sie daran denkt, dann sagt sie es auch nich)
un sonst mag ich noch:
schatzüüü :bounce:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Elphaba Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elphaba Potter »

Hmmh also ich bin eigentlich fast überall einfach nur Isi.
Bei manchen heiß ich auch Bella.. obwohl ich ja eigentlich Isabelle heiße.. naja :D

Gut, zwei besondere Spitznamen hab ich dann doch noch, kommen von meiner Freundin und deren Mutter...
Irgendwie kam meine Freundin mal drauf, mich Isischweinchen zu nennen... und ihre Mutter dachte immer, ich heiß Isolde, nennt mich jetzt also immer Isolde und meine Freundin sagt öfters Isöldchen x3

Aber sonst bin ich eigentlich nur Isi^^
[img]http://i382.photobucket.com/albums/oo265/Isi_Vampire/Gimp/realw.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

in letzter zeit bin ich bei meinen freunden Calla(lange geschichte^^)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Ich erfinde für meinen Freund irgendwie laufend Spitznamen... meine Rennmäuse hatten jeweils 4-5 Namen, sogar Zimmerpflanzen kriegen ja einen verpasst bei mir :D

Seit wir uns kennengelernt haben sag ich eigentlich meist "Nuss" zu ihm, kommt daher dass er damals immer extrem sinnvolle Sachen erzählt hat und ich eigentlich jeden, der grade Blödsinnigkeit unter Beweis stellt, "Du Nuss!" genannt habe. Aber irgendwie hat er sich den Namen dann reserviert. Und für mich den Spitznamen "Nüssin" draus gemacht :D
Ansonsten ist er ein Kombi-Bär, dh. je nach Situation ein Knautsch-Bär, Doof-Bär, Stink-Bär...

...unsere Mitbewohner, das sind seine Schwester und deren Freund, nennen sich beide nur "Schatz" - aber da man das meist mit völlig entnervter Betonung oder gebrüllt hört, grauselts mich davor, dass mich mal irgendwer so nennt :?
be the change you want to see in the world

schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von schnuckelchen38 »

Meine Spitznamen (zur Information: Ich heiße ELKE - was meiner Meinung nach ein ziemlich besch******r Name ist):
Meine Oma nennt mich (viel zu oft) Puppi... :?
Von meinen Eltern bekomme ich eigentlich keine Spitznamen verpasst.
Meine Freunde nennen mich je nach Gelegenheit Elx oder Elki (wir sind ein verrückter Haufen... 8) )
Das wars eigentlich schon...
Nicht viel, also!
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

also, meinen Freund nenn ich meistens Schatz, Engel, Schnuffel oder Wuschel ^^ oder so halt :P

naja und er ennt mich Schatz ^^, Maus, Kuschelkätzchen, und Monster :P oder Monsti des find ich aber irgendwie süß :smile:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Meine Familie und meine Freunde nennen mich fast alle einfach nur Caro. Nur meine Schwester nicht...die nennt mich Barou. Ich sage ihr immer wieder sie soll das lassen, aber wann hört eine ältere Schwester schon auf die Jüngere. (?) :D Nur wenn sie was von mir will nennt sie mich Caro, weil sie weiß, dass ich nichts mache, wenn sie mich so nennt. :D:D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

naja, so normale* spitznamen find ich okay, also so abkürzungen oder so - aber meine mom sagt immer schatz :x
ich hasse das!!! meine grandma is iwie auf die idee gekommen statt kathrin kathrinle zu sagen (sie darf das, sie ist meine oma :wink: :engel:) und iwie is der bruder von meiner besten freundin auf *cassy* gekommen, also die abkürzung von cassandra, dagegen hab ich echt nichts, ich liebe diesen namen :engel: aber ich hab kp was das mit *kathrin* zu tun hat :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

stacy ann hat geschrieben:naja, so normale* spitznamen find ich okay, also so abkürzungen oder so - aber meine mom sagt immer schatz :x
Oja, dass kenn ich. "Normale" Spitznamen oder so habe ich nicht.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Judith hat geschrieben:Oja, dass kenn ich. "Normale" Spitznamen oder so habe ich nicht.
ich auch nicht... zu meinem namen gibt es iwie keine abkürzungen oO
aber meine beste freundin und ich sind grad auf der suche nach passenden japanischen namen :)

das sind bis jetzt die schönsten:
Misaki - Schöne Blüte
nyoko - edelstein/schatz
Sakura - Kirschblüte.
Sayuri - Kleine Lilie
Yuki - Schnee
Chiyoko - Kind von 1000 Generationen
Kaori - Wohlgeruch, Aroma, Parfüm
Kiyoko - Freier Raum.
Kyoko - Spiegel.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]