Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
- Weil ich morgen Chemie ertragen muss....
- Weil ich kein Deutsch gemacht habe....
- Weil mir mein neuer Ava irgendwie nich so ganz gefällt (Die Schrift is S*******) und ich jetzt kein Bock mehr hab, weiter rumzubasteln....
- weil ich morgen wahrscheinlich wieder nicht aus dem Bett kommen werde....
:x

- Weil ich kein Deutsch gemacht habe....
- Weil mir mein neuer Ava irgendwie nich so ganz gefällt (Die Schrift is S*******) und ich jetzt kein Bock mehr hab, weiter rumzubasteln....
- weil ich morgen wahrscheinlich wieder nicht aus dem Bett kommen werde....
:x

- Hermine@Tonks
- Kelpie
weil mein vater mir gerade im internet eine seite gesagt hat, wo man einfach einen namen eingeben kann und schon spuckt dir das ding ganze berge von informationen über die person aus, solange sie im internet jemals ihren namen angegeben hat und so ... das ist irgendwie voll peinlich! weil so alle leute, die meinen richtigen namen kennen, meinen englischaufsatz aus der 7. klasse (
) und noch peinlichere sachen lesen können 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- HermineJane
- Newbie
weil ich hier zuhause niemals "nein" sagen kann ... gerade sollte ich draußen mithelfen den anhänger wegzuschieben, aber da ich gerade im internet bin und gerne biathlon im tv gucken möchte, habe ich "nein" gesagt. die antwort von meinem vater:"komm du mal wieder an ..." tja, wenn er gerade zeitung liest/ fernsehen guckt / im internet ist ... darf ich ihn nicht stören ... hallohooo? hab ich hier etwa gar keine rechte? scheinbar nicht! :x
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]