anfangs fand ich sie so...lala bis gut, dann ein bissel besser und jetz finde ich das sie cool ist :)
aber iwie finde ich es doof, dass neville und luna jetz iwie auch zu der clique von ron,hermine und harry dazugehören...wobei beide cool sind :)
ja das sie nicht wütend wird liegt ja son bisschen daran dass sie so "von der rolle" ist Luna ist ja ohnehin nicht son mensch der schnell wütend wird ... mir ist eig. noch nicht aufgefallen, dass sie jemals schonmal wütend war in den büchern =)
Ich mag sie Sie ist süß und ich wäre sehr gerne mit ihr befreundet. Manchma sehe ich mich in ihr, da ich sie ein klitzekleinesbisschen ähnel - also jetzt vom Charakter, vom Aussehen gar nicht
ich find luna einfach lustig, manchmal wärs mir allerdings auch peinlich zusammen mit der und ihrem naja sagen wir mal etwas eigenwilligem zubehör rumzulaufen^^
aber an sich find ich sie okay, vor allem finde ich es schön das sie portraits oder so von ihren freunden an die wand überm bett gemalt hat *sweet*
ich liebe ihre Art, sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht durch andere beeinflussen, tatsächlich mag ich ihre etwas verrückte art... doch sie gefällt mir sehr.