Verhältnis zu euren Eltern
Moderator: Modis
- KeiraRiddle
- Minimuff
Öhm für mich fehlt da ne Sonderkaterogie oder so. (Achtung Ironie!)
Ich glaub ich bin wirklich so 'n Einzelfall!
Ich wohne bei meinem Vater und meiner Oma!
Letztere ist mittlerweile so Alt das sie uns halt auf gewisse weise braucht!
Ich hab jetzt aber mal angegeben das ich bei meinem Vater lebe und mich gut verstehe.
Eltern sind so 'ne Sache.
Ich habe nie mit meinem Vater große Probleme oder so.
Das einzige was problematisch ist, ist das keiner von uns beiden.
Weder Vater noch Tochter mit Emotionen umgehen können.
Was dabei rauskommt könnt ihr euch sicherlich denken...
Ich glaub ich bin wirklich so 'n Einzelfall!
Ich wohne bei meinem Vater und meiner Oma!
Letztere ist mittlerweile so Alt das sie uns halt auf gewisse weise braucht!
Ich hab jetzt aber mal angegeben das ich bei meinem Vater lebe und mich gut verstehe.
Eltern sind so 'ne Sache.
Ich habe nie mit meinem Vater große Probleme oder so.
Das einzige was problematisch ist, ist das keiner von uns beiden.
Weder Vater noch Tochter mit Emotionen umgehen können.
Was dabei rauskommt könnt ihr euch sicherlich denken...
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?
-
- Flubberwurm

Momentan ist das Verhältnis zum meinen Eltern gut aber wir streiten uns aber auch ziemlich oft, meistens weil ich zu faul bin irgendetwas zu machen

Aber danach kuck ich immer ganz lieb

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott
bin.
[url=http://www.pennergame.de/change_please/3200034/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/1157471.jpg[/img][/url]
bin.
[url=http://www.pennergame.de/change_please/3200034/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/1157471.jpg[/img][/url]
Ich versteh mich wirklich gut mit meinen Eltern, daher, dass wir uns im Moment gar nicht und sonst auch nicht grade oft sehen streiten wir uns nicht viel! Naja mit meinem Vater streit ich schon hin und wieder mal, weil wir beide total stur und naja sagen wir mal leicht reizbar sind!^^
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Joa, meine Mum hat seit 5 Jahren einen Freund und mein Papa wohnt außerhalb Deutschlands, den hab ich auch schon seit ich 7 bin (sprich seit 6 1/2 Jahren) nicht mehr gesehen...Aber es geht so voll, wir mailen jeden Tag und joa...
Mit meiner Mum versteh ich mich richtig gut. Jedenfalls ist es viel, viel besser geworden, als es früher war.
Ich hab mich damit abefunden, dass sie mich null versteht, deswegen geh ich oft gar nicht erst drauf ein, zu sagen, was ich fühle.
Und sonst ist es ingesamt sehr viel besser geworden.
Em..mit meinem Stiefpapa war es aber schon mal besser.
Es ist echt shit, wir verstehen uns eigentlich gut, aber im Moment streiten wir uns SEHR, SEHR oft...das Problem ist: Er meint es ist meine Schuld, ist es aber nicht und joa...
Solange er eben nicht kapiert, was mich an ihm nervt, wird es denk ich mal nicht besser, aber damit kann ich leben.
Mit meiner Mum versteh ich mich richtig gut. Jedenfalls ist es viel, viel besser geworden, als es früher war.
Ich hab mich damit abefunden, dass sie mich null versteht, deswegen geh ich oft gar nicht erst drauf ein, zu sagen, was ich fühle.
Und sonst ist es ingesamt sehr viel besser geworden.
Em..mit meinem Stiefpapa war es aber schon mal besser.
Es ist echt shit, wir verstehen uns eigentlich gut, aber im Moment streiten wir uns SEHR, SEHR oft...das Problem ist: Er meint es ist meine Schuld, ist es aber nicht und joa...
Solange er eben nicht kapiert, was mich an ihm nervt, wird es denk ich mal nicht besser, aber damit kann ich leben.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
ich versteh mich meistens voll nicht mit ihnen... besonders nicht mit meiner mutter.. sie ist voll der kontroll freak und muss mir alles verbieten!!! und ja sie wünscht wohl sie hätte noch so ein kind wie meine kleine schwester .... sie motzt meine schwester aus einem grund an und meine schwester akzeptiert das einfach. und ich naja ich wehere mich halt immer, und rechtfertige mich denn ich hasse es wenn sie etwas behauptet was gar nicht stimmt... mit meinem vater geht das eigentlich noch so.. also er sagt nicht viel wenn ich ihn bei etwas um erlaubniss bitte dann sagt er es sei ihm egal ich soll meine mutter fragen!!
und dann ist er einfach immer ihrer meinung!
das nervt mich total!!!!
ich hasse es wenn meine mutter so arrogant zu mir ist... wie wenn sie irgend ein recht hätte mir befehle zu erteilen... was hat sie schon gross gemacht... ein kind zur welt bringen kann ich auch wenn ich das dann auch so behandeln darf.... :x
und dann ist er einfach immer ihrer meinung!
das nervt mich total!!!!
ich hasse es wenn meine mutter so arrogant zu mir ist... wie wenn sie irgend ein recht hätte mir befehle zu erteilen... was hat sie schon gross gemacht... ein kind zur welt bringen kann ich auch wenn ich das dann auch so behandeln darf.... :x
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Mhm... Bei mir ist das Verhältnis ganz okay, aber es war schon besser, genauso aber schlechter [gerade letzteres war ne harte Zeit, wirklich extrem und ich bin froh, dass ich Freunde hatte, die mir beistanden in der Zeit, sonst hätte ich nicht durchgehalten].
Meine Ma empfinde ich als recht schwierig, kann man nicht so wikrlich erklären, aber sie fasst schnell mal Dinge falsch auf und das bringt öfters Probleme, genauso erzählt sie viele DInge weiter und hat auch schon mein Vertrauen missbraucht, wodurch sie es heute nicht mehr besitzt. Ich erzähl ihr hauptsächlich nur noch Dinge, die eigentlich vollkommen oberflächlich sind und keine große Rolle spielen in meinem Leben. Aber na ja, nur so gehts halt. Und mein Dad, na ja, keine Ahnung, er ist halt mein Dad und wir wechseln in einer Woche vielleicht 20 Worte und das war's dann. Vielen, denen ich das schon erzählt hab, meinten es wäre traurig, wirklich extrem traurig wie das in meiner Damilie hin und wieder abgeht, aber hey, ich komm klar und das ist wohl die Hauptsache.
LG hpfan
Meine Ma empfinde ich als recht schwierig, kann man nicht so wikrlich erklären, aber sie fasst schnell mal Dinge falsch auf und das bringt öfters Probleme, genauso erzählt sie viele DInge weiter und hat auch schon mein Vertrauen missbraucht, wodurch sie es heute nicht mehr besitzt. Ich erzähl ihr hauptsächlich nur noch Dinge, die eigentlich vollkommen oberflächlich sind und keine große Rolle spielen in meinem Leben. Aber na ja, nur so gehts halt. Und mein Dad, na ja, keine Ahnung, er ist halt mein Dad und wir wechseln in einer Woche vielleicht 20 Worte und das war's dann. Vielen, denen ich das schon erzählt hab, meinten es wäre traurig, wirklich extrem traurig wie das in meiner Damilie hin und wieder abgeht, aber hey, ich komm klar und das ist wohl die Hauptsache.
LG hpfan
Ich bin fest davon überzeugt, dass Snape gut ist!
@hpfan: mir geht's mit meiner Mutter genauso. Ich erzähl ihr kaum was. Sie fasst einfach auch alles falsch auf und irgendiwe kann ich auch einfach gar nichts recht machen. Irgendwie sieht sie in mir so etwas wie eine perfekte Tochter und da ich dem nicht entspreche und wirklich das will ich doch gar nicht, kann ich auch nichts richtig richtig machen. Es sollte immer alles perfekt sein, was ich mache und das kann ich nun mal einfach nicht. Ich kann nicht perfekt sein. Natürlich hab ich ihr versucht, das zu erklären, aber ich komm einfach nicht mehr richtig mit ihr klar. Sie wehrt ab und sagt, sie erwarte gar nicht von mir perfekt zu sein und doch ändert sich nichts.
Es gibt Momente in denen denke ich, dass wir mal auf der gleichen Wellenlänge liegen, aber die sind so kurz und kaum da, dass ich sie irgendwie nei wahrnehme.
Das alles hat vielleicht angefangen, als ich ungefähr 11 war...oder so...sicher bin ich mir nicht mehr. Meiner Mam fällt es auch unheimlich schwer loszulassen. Sie will für mich da sein und doch reden wir aneinander vorbei. Wir sehen uns und doch tun wir es nicht...keine Ahnung.
Es gibt Momente in denen denke ich, dass wir mal auf der gleichen Wellenlänge liegen, aber die sind so kurz und kaum da, dass ich sie irgendwie nei wahrnehme.
Das alles hat vielleicht angefangen, als ich ungefähr 11 war...oder so...sicher bin ich mir nicht mehr. Meiner Mam fällt es auch unheimlich schwer loszulassen. Sie will für mich da sein und doch reden wir aneinander vorbei. Wir sehen uns und doch tun wir es nicht...keine Ahnung.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
@fair: Mir geht's genauso... Ätzend.
Vor allem kotzt es mich tierisch an, dass meine Mutter anscheinend einfach nicht wahrhaben will, dass ich nicht mehr in der vierten Klasse bin -.- Ich denke, als ältere Schwester hat man es da schwerer. Die jüngeren dürfen oft viel mehr, was die Ältere in dem Alter noch nicht durfte.
Vor allem kotzt es mich tierisch an, dass meine Mutter anscheinend einfach nicht wahrhaben will, dass ich nicht mehr in der vierten Klasse bin -.- Ich denke, als ältere Schwester hat man es da schwerer. Die jüngeren dürfen oft viel mehr, was die Ältere in dem Alter noch nicht durfte.
Jep genau Hay. Ich bin auch die Ältere. Und meine Schwestern bekommen jetzt schon fast doppelt so viel Taschengeld als ich damals bekam...richtig fies. Außerdem müssen die beiden generell weniger machen und wenn sie was falsch machen, nimmt es meine Mam einfach in Kauf. Ich frag mich wieso sie an mich so hohe Ansprüche stellt und an die beiden nicht!?
Naja...
Naja...
Das Leben ist wie Zeichnen